1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab schon ein wenig Angst !

Diskutiere Hab schon ein wenig Angst ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schau mal auf www.yokebe.de da kannst du einiges Nachlesen und dir auch die Geschmacklichen Variationen ansehen um dir den Shake genüßlicher zu...

  1. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Schau mal auf www.yokebe.de da kannst du einiges Nachlesen und dir auch die Geschmacklichen Variationen ansehen um dir den Shake genüßlicher zu machen;-)
    Ich trinke den mit nen bissl Kakao drin und das ist suuuuper lecker!
     
    #21 MissHoney, 05.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab schon ein wenig Angst !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Regine,

    ich habe mit 110 kg begonnen und es geht mir prima wie schon lange nicht mehr!!!

    Wie bekommt Ihr denn in der unteren Zeile diese schönen Bildchen hin, mit dem Wunschgewicht und wieviel man schon abgenommen hat????

    Kann mir vielleicht jemand helfen???

    LG saralavinia
     
    #22 saralavinia, 05.01.2012
  4. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    schau mal oben bei Diätticker:-)
     
    #23 MissHoney, 05.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oben in der Leiste steht "Gewichtsticker" - anklicken und dann wird alles erklärt.



    LG
     
    #24 Tauchbine, 05.01.2012
  6. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Tauchbine, ich danke Dir für den Tipp habs gefunden!!!

    LG saralavinia
     
    #25 saralavinia, 05.01.2012
  7. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dine...
    Ich kann dir versichern, dass es mit ein bisschen Erdnuß- Öl echt lecker ist.. Wer schön sein will, muss auch ein bisschen Leiden. :D Also, mir schmeckt es ganz gut.. und Hunger habe ich irgendwie auch nicht.. Glaub mir, sobald du auf der Waage stehst, wird es Konfetti regnen... und danach ist alles halb so wild.. Tschakka... du wirst es schaffen..
    Lach..und mach dir keine Sorgen,,mit dreißig fängt das Leben erst an! Red es mir auch die ganze Zeit ein, da ich ja auch bald die magischen 30 Jahre erreicht habe..(blush)
    So, und jetzt alles Jute... genieß dein We in vollen Zügen.. Und ab Montag teilen wir das gleiche Schicksal...
     
    #26 SchneckeCaro, 05.01.2012
  8. Claudia1971

    Claudia1971 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dine,
    mach dir einfach nicht zu viele Gedanken!
    Wenn du es willst: nicht nachdenken, machen!
    Tschaka, DU SCHAFFST DAS SCHON!:D

    Nehme Alma seit drei Tagen, schmeckt ein bischen nach Mehl mit ner Prise Honig. Gut schütteln ist wichtig.
    Ich nehme es mit Wasser und Walnuss-Oel.
    Gut, machen wir uns nichts vor, Schnitzel mit Pommes schmeckt besser, macht aber nicht schlank.
    Man kann es nehmen, man muß es nur wollen. -Viele andere Dinge finde ich widerlicher.

    Mut-mach Grüße
    Claudia
     
    #27 Claudia1971, 05.01.2012
  9. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke danke danke !
    Ich denke auch das ich es schaffen werde ,der wille ist ja da !
    Hab echt cur Angst das es nicht schmeckt ,aber da muß ich wohl durch!(blush)
    War eben einkaufen und hab schon ganz viel stehen lassen ,weil ich mir einfach gedacht hab :" Ab Montag ist sowieso vorbei und was du nicht da hast kannst du auch nicht essen !"
    Die größte überwiendung wird wohl einfach sein wenn ich für meine Familie koche und ich nicht mit essen darf !
    Aber auch das geht vorbei !

    Danke noch mal für die ganzen antworten und zusprüche und wie ihr schon sagt

    SCHAKKKAAAA ! Wir schaffen das


    LG :P
     
  10. Anzeige

  11. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Keine Sorge, so schlimm schmeckt Alma gar nicht!

    Bei mir wars so: Am 1. Tag fand ichs schon ziemlich bäh...., am 2. Tag ganz ok, am 3. Tag ja geht so, und seit dem 4. Tag schmeckt mir Alma ganz gut ;) Ich hab heute den 10. Tag Turbo geschafft.

    Wie die anderen schon gesagt haben, wichtig ist gut schütteln oder mixen, mit dem Schuss Öl flutscht es auch richtig schön.
    Bisher hab ich Alam auch nur mit Wasser angerührt bzw. geshaket, das ist voll ok! Klar ist Alma ein bisschen mehlig/krisselig, ich werde den Tipp mit dem quellen lassen auch gleich ausprobieren.

    Viel Erfolg wünsch ich Dir zum Start und den anderen weiterhin!
     
    #29 Mara2011, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Finde auch das eigentlich ziemlich neutral schmeckt. nehm immer schön kaltes Mineralwasser.

    Mir ist vorrangig wichtig das es hilft. Wenn ich damit gut abnehme kann es wegen mir nach alten Socken schmecken. Nase zu und runter damit. Ist ja nur 3x am Tag. ;)
     
Thema:

Hab schon ein wenig Angst !

Die Seite wird geladen...

Hab schon ein wenig Angst ! - Ähnliche Themen

  1. Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?

    Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?: Es war im Sommer 2012. Ich war im Ausland. Plötzlich kam es zu dem Vorfall. Sofortige OP, keine Zeit für Rückflüge. Zu gefährlich, hieß es. Alles...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...