1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab schon ein wenig Angst !

Diskutiere Hab schon ein wenig Angst ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nadine, Angst musst du keine haben - die musst du haben, wenn du nichts machst, den DANN wird deine Lebensqualität auf Dauer sehr leiden....

  1. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Nadine,

    Angst musst du keine haben - die musst du haben, wenn du nichts machst, den DANN wird deine Lebensqualität auf Dauer sehr leiden.

    Ich finde den Geschmack nicht schlimm, ist nicht da kulinarische Highligeht, aber man kann es trinken. Und entweder mixen oder shaken, dann löst es sich besser.
     
    #11 mokkamoki, 05.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab schon ein wenig Angst !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Oh, ja natürlich. wie konnte ich dich ignorieren, dobby? (blush)

    Ich bitte um Verzeihung :)

    (f)
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Jo kloar, doa simmer dabei :P
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    wie du das konntest weiß ich nicht (devil) hast aber grad noch mal die Kurve bekommen :P
     
    #14 Abnehmen Gast 64288, 05.01.2012
  6. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ich empfehle dir auch Yokebe ist geschmacklich besser als Almased
     
    #15 MissHoney, 05.01.2012
  7. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Dine,

    herzlich willkommen in unserer Mitte (wurde gestern auch ganz herzlich hier aufgenommen) ;)

    Also ganz ehrlich: mein Lieblingsdrink wird Alma nicht. Aber es gibt Schlimmeres. Ich mache es ganz altmodisch mit Wasser und Rapsöl und ich muss sagen, der Würgereiz bleibt aus. Stimmt schon, dass die Konsistenz komisch ist, aber das hat der Jochen ja auch schon geschrieben (*grins). Aber dafür gibt es ja den WILLEN :^)
    Ich habe heute meinen 2. Tag - und ich lebe noch (y)

    Und guckst du... der Mike ist schon der 2. Mann *staun

    Liebe Grüße und gutes Durchhalten
     
    #16 sundi69, 05.01.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    da bin ich jetzt aber beruhigt. sonst hätte ich ja die ganze nacht nicht schlafen können :P

    Ab jetzt schenke ich dir immer besonders viel Aufmerksamkeit - versprochen ^^

    (happy)
     
    #17 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  9. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Dine, ich bin seit 02.01.2012 dabei und finde das der Alma Drink garnicht so schlecht schmeckt!

    Son bisschen wie Milchpulver nur etwas krisselig, aber ich komme gut damit zurecht, also erst einmal anfangen und dann wird das schon.

    Ich habe in den ersten drei Tagen schon 3 Kilo abgenommen und fühle mich pudelwohl dabei!!!:D

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Anfang und viel Erfolg...meld Dich doch mal wie es Dir damit ergangen ist!!!

    LG saralavinia
     
    #18 saralavinia, 05.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Saralavinia.
    Das ist ja enorm viel.
    Mit welchem Gewicht hast du denn gestartet?

    LG Regine
     
    #19 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
  12. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es große unterschiede zwischen Almased und Yokebe ?!
     
Thema:

Hab schon ein wenig Angst !

Die Seite wird geladen...

Hab schon ein wenig Angst ! - Ähnliche Themen

  1. Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?

    Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?: Es war im Sommer 2012. Ich war im Ausland. Plötzlich kam es zu dem Vorfall. Sofortige OP, keine Zeit für Rückflüge. Zu gefährlich, hieß es. Alles...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...