1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab schon ein wenig Angst !

Diskutiere Hab schon ein wenig Angst ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ! Mein Name ist Nadine ,ich bin 30 Jahre alt (jung ?) ! Und ,ich will abnehmen ! Ich hab grad eben einen Schock bekommen wo ich auf der...

  1. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !

    Mein Name ist Nadine ,ich bin 30 Jahre alt (jung ?) !
    Und ,ich will abnehmen !
    Ich hab grad eben einen Schock bekommen wo ich auf der Wagge stand !
    Die Wahrheit tut so weh !
    Nach vielem hin und her und beratungen bin ich mir sicher das ich mit Almased anfange !
    Ich fange ab Montag an !
    Hab am Wochenende noch was vor .
    Trorzallem hab ich riesen Respekt davor !
    Ich hab jetzt schon so oft gehört das das "Zeug " nicht schmeckt oder halt nur nach Pappe !
    Jetzt brauch ich bitt eure Hilfe um durch zuhalten ! werd mir jetzt alles nötige besorgen und dann kann es nach dem Wochenende los gehen !

    LG Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab schon ein wenig Angst !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke das schmeckt nicht nach Pappe sondern nach Sägemehl ;)

    Mit Wasser habe ich es nie runter bekommen können. Darum hat sich fettarme Milch mit einem kleinen Schuss Sonnenblumenöl bewährt.
    Geschmack ist allerdings natürlich immer subjektiv.

    Du wirst deinen Weg schon finden.
     
    #2 Matthias, 05.01.2012
  4. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mensch ,du baust mich ja auf !

    SÄGEMEHL (sweat)
    Aber da muß ich jetzt durch hab ja bis jetzt auch alles rein bekommen !
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dine,

    keine Panik, wenn Du den Drink einen Augenblick (15-30 min.) quellen laesst, schmeckt er nicht mehr mehlig, und mit Zimt, Carob (mein Favorit), Kaffeepulver (fand ich nicht so doll), kannst Du ihn geschmacklich aufpeppen.
    Mit Buttermilch schmeckts leicht saeuerlich, muss man moegen. Magermilch habe ich nie probiert, nur mit Wasser.

    Klappt schon!
     
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Da bin ich aber Froh nie damit angefangen zu haben, lieber die großen Mengen bei SiS, da weiß ich was ich hab!!!

    Viel Erfolg Nadine
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 05.01.2012
  7. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ach ,es wird schon !
    Hab gelesen das man auch ein wenig Backkakao rein geben kann und das es auch mit 0,3 % Milch nach etwas schmeckt ,aber da muss ich jetzt einfach mal gucken was für mich "gedacht " ist !
    Es machen ja soviele Leute ,warum sollte nicht auch ich das schaffen ?!

    Und danke für den Zuspruch (f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hey dine :)

    genau wie dir ging es mir auch, als ich mich am montag gewogen habe! da stand mein plan aber schon.
    wie du siehst hat es bis jetzt gut geklappt.

    allerdings nehme ich yokebe und nicht alma.
    ich konnte den alma-geschmack einfach nicht ertragen. (kann aber auch sein, dass ichs nicht mochte, weil ich es nie mit milch probiert habe)
    Deswegen jetzt für yokebe entschieden und super begeistert. mir schmeckts, du kannst dir früchte reinpürieren, oder mit karottensagt etc. mischen (geht bei alma nicht).

    vielleicht ist das noch eine alternative falls du alma gar nicht magst?
    ansonsten wünsche ich dir ganz viel erfolg und durchhaltevermögen :)
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  9. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Huhu Dine, herzlich willkommen bei uns.

    Angst musst di nicht haben, nur bisserl Willen. ;)

    Pappe, Sägemehl????

    Mhm, sind meine Geschmacksnerven schon so versaut??

    Ich rühr mir das Pulver mit stillem Mineralwassser aus der Norma an und finde es schmeckt nach Butterkeksen.

    An die grieslige Konsistenz muss man sich bisserl gewöhnen, aber sonst find ich Alma ok.


    Du kannst das Pulver auch als Parmesanersatz über die Spaghettis bröseln, aber obs was bringt?? :P
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wie schön.
    jochen's beiträge bringen mich immer sehr zum schmunzeln :)

    endlich ein mann, der mit macht :)
     
    #9 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    hier gibts noch mehr Männer ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hab schon ein wenig Angst !

Die Seite wird geladen...

Hab schon ein wenig Angst ! - Ähnliche Themen

  1. Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?

    Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?: Es war im Sommer 2012. Ich war im Ausland. Plötzlich kam es zu dem Vorfall. Sofortige OP, keine Zeit für Rückflüge. Zu gefährlich, hieß es. Alles...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...