1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hab probleme mit den 5 stunden

Diskutiere hab probleme mit den 5 stunden im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; menno, seit dem ich wieder arbeite gehe habe ich schwierigkeiten die 5 stunden einzuhalten. ich esse gegen 7:30 meine 2 brötchen oder müsli....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    menno, seit dem ich wieder arbeite gehe habe ich schwierigkeiten die 5 stunden einzuhalten.

    ich esse gegen 7:30 meine 2 brötchen oder müsli. nach ca. 3 stunden hab ich einen hunger, ist nicht mehr zum aushalten.

    mir wird richtig schlecht und schwindlig.

    hab ich früher auch schon gehabt. wenn ich arbeite könnte ich nur essen.

    naja, wenigstens konnte ich bisher dem süßkram, welcher überall rumsteht wiederstehen.

    na das wird was werden. wollte heute bissel überstunden schieben, aber ich mußte nach hause weil mir sooooooooooo schlecht war.

    und ja, ich trinke genug. wir haben zum glück alle getränke frei.
     
    #1 schnucki, 07.05.2008
  2. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schnucki,

    nimm dir doch ein hartgekochtes Ei mit für zwischendurch. Ißt du denn genug zum Frühstück?
     
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich denke mal 2 brötchen sind ok, jedenfalls bin ich pappesatt danach. mit dem ei hast du recht. werd mir auch etwas brühe mitnehmen.
     
    #3 schnucki, 07.05.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    oder einfach gemüsesticks?
    Komisch wie unterschiedlich das ist. Bei mir ists genau umgekehrt - wenn ich arbeite bräuchte ich eigentlich den ganzen Tag nix essen - bin ich zu hause könnte ich alle 2 stunden was rein schieben.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    tja stefan, mit den gemüsesticks wären wir wieder bei der absoluten trennkost. bin schon wieder am hin und her überlegen, ob ich nicht wieder umsteigen soll awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_brutale_032_1.gif würde gern SiS weitermachen, hab aber, wie schon die ganze zeit, meine alte trennkostzeit im hinterstübchen wo ich so toll abgenommen habe. die lässt mich einfach nicht los. und im moment kann ich nicht wirklich ein minus auf meiner waage sehen.

    vorallem kenne ich mich da bestens aus und es wäre für MICH kein problem. aber durch meinen sohnemann kann ich das nicht so richtig durchziehen. wenn ich mittags koche und dann diese leckeren beilagen sehe, dann muß ich einfach zugreifen. und das ist ja bei SiS kein problem.

    da wären wir wieder bei den beiden männchen auf meiner schulter ( engel und teufel ). klar, ich muß das für mich entscheiden.

    ich werd jetzt mal einfach eine woche ausprobieren was mir besser bekommt und dann weitersehen.
     
    #5 schnucki, 07.05.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Bist du sicher, daß zwei Brötchen reichen? Kann jetzt auf die Schnelle nichts über dein Gewicht/Größe/BMI erkennen. Daß du satt bist nach 2 Brötchen glaube ich schon - aber mit Kaffee oder Tee läßt sich auch noch ein drittes essen. Läßt sich doch gut runterspülen.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich hau mir da noch kräftig gurke und tomate drauf. glaub mir, die brötchen reichen. außerdem kann ich schlecht am arbeitsplatz 3 brötchen vertilgen. da müßtest du mal meine kollegen sehen, wie die gucken würden:D
     
    #7 schnucki, 08.05.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hab es jetzt so gemacht, dass ich auf dem weg zur arbeit ein brötchen esse und dann noch eine kleine schüssel müsli am arbeitsplatz. funktioniert bestens.
     
    #8 schnucki, 09.05.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich gut an. Ich hab es heute morgen nicht geschafft. Habe nur ein paar Spaghetti gefrühstückt die von gestern Mittag übrig waren. Um 10.30 h konnte ich nicht mehr und bin an die Naschschublade meiner Kinder - schäm.
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    siehste Jana, geht doch :D :D
     
Thema:

hab probleme mit den 5 stunden

Die Seite wird geladen...

hab probleme mit den 5 stunden - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle : Probleme mit der 5 Stunden-Pause

    Hallo an alle : Probleme mit der 5 Stunden-Pause: :confused: Hallo, wer kann mir einen Rat geben: Frühstück : erst um 9h , 9:30 Mittag : um 15 h Abendessen : 20 h, 20:30 Bin eine...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....