1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!

Diskutiere Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nochmals herzlich willkommen hier. ich würde es mit SiS versuchen. dadurch wirst du sicher nicht dicker. klar, der körper muss sich erst...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    nochmals herzlich willkommen hier. ich würde es mit SiS versuchen. dadurch wirst du sicher nicht dicker. klar, der körper muss sich erst umstellen, aber ich bin mir sicher dass es dir spaß machen wird.

    wünsche dir viel erfolg.
     
    #11 schnucki, 29.10.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    @ renate, na das ist ja der hammer. wie groß ist dein mann denn? 69 kilo, alle achtung, aber lass dich dadurch nicht unter druck setzen!!!!!
     
    #12 schnucki, 29.10.2008
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Er ist 172 cm groß (BMI 23,3). BMI-mäßig bin ich noch die schwerste in der Familie, absolut aber nicht, denn unser Sohn wiegt 74 kg, allerdings bei einer Größe von 190 cm.
     
  5. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich drück dir die daumen...mit dem inneren schweinehund mß ich auch ganz sehrkämpfen was den sport betrifft...is nicht so einfach
     
    #14 sungirl, 29.10.2008
  6. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Diätenkuddelmuddel

    Hallo
    eine Diätzusammenstellung das wärs - von allen nur das rauspicken was einem gefällt.
    Aber leider leider geht das nicht. Ich habe schon viele versucht, Weight Watchers, Almased, Trennkost, Kohlsuppe u.v.m.
    Aber nichts war von langer Dauer.
    Weight Watchers - da hatte ich mittags meine Punkte schon rein und er Stress mit dem Punkte zählen.
    Almased ist teuer und macht hungrig.
    Kohlsuppe die konnt ich bereits nach einer Woche nicht mehr erriechen geschweigedenn noch essen.
    Trennkost war mittags nur Eiweis oder Kohlenhydrate, das ging auch auf die Dauer nicht gut.

    Aber jetzt habe ich über die Ernährungsumstellung Schlank im Schlaf gelesen ,
    da brauch ich kleine Punkte zählen, kann mich satt essen, mittags ist EW und KH erlaubt und Kohlsuppe muss ich auch nicht essen.
    Im Forum gibt es sehr viele Hinweise und Erklärungen dazu, eine richtige Gemeinschaft hat sich da gefunden.
    Ich hoffe das ich nun das Richtige gefunden habe, vieleicht ist das auch was für Dich? :confused:
     
    #15 frucht51, 22.05.2009
Thema:

Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!

Die Seite wird geladen...

Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Noch keine Diät gefunden...

    Noch keine Diät gefunden...: Hi Leute So vorgestellt hab ich mich... Jetzt kommt das größte Problem für mich.....das Abnehmen. Ich hab absolut keine Ahnung welche Diät ich am...
  2. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  3. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...
  4. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...