1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!

Diskutiere Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; leider muß ich zu meinementsetzen feststellen, das ich noch keine diät gefunden habe die meine kilos schmelzen lassen :confused: habe seit zwei...

  1. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    leider muß ich zu meinementsetzen feststellen, das ich noch keine diät gefunden habe die meine kilos schmelzen lassen :confused: habe seit zwei wochen meine ernährung umgestellt..ber efolg is noch nicht in sicht...
    also, bin für gute vorschläge sehr dankbar
    lg sungirl:)
     
    #1 sungirl, 29.10.2008
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hast du es schon mit SiS versucht?
     
    #2 Glasrosen, 29.10.2008
  4. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo glasrose,
    nein hab ich noch nicht...aber warscheinlich nur da ich nicht weiß wie es funktioniert..
    lg sungirl
     
    #3 sungirl, 29.10.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    da kannst du dir gute bücher im handel kaufen, oder bei uns dich erkundigen. gruss yvonne
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
  7. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo ivonne,

    bin für jede idee...oder guten tip sehr dankbar..

    lg sungirl
     
    #6 sungirl, 29.10.2008
  8. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo renate,
    danke, werde ich gleich mal lesen....dein ziehl ist gut...wiege zur zeit auch 5kg mehr als mein mann

    lg sungirl
     
    #7 sungirl, 29.10.2008
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Sungirl,

    ich habe gerade meine Signatur geändert. Es ist schon ärgerlich, dass jetzt, wo ich mein Ziel erreicht habe, mein Mann durch vermehrten Sport auch sein Gewicht gesenkt hat. Aber irgendwann wird es klappen, dass ich wieder weniger als er wiege - es ist alles nur eine Frage der Zeit!! :)

    Viele Grüße und viel Erfolg
    Renate
     
  10. Anzeige

  11. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo renate
    richtig irgendwann wird es klappen...nicht den mut verlieren....hast ja schon viel erreicht...hab noch alles vor mir...ohje..aber wir werden es schaffen...
    viel erfolg wünsch ch dir weiterhin
    liebe rüße sungirl
     
    #9 sungirl, 29.10.2008
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich glaube auch, dass ich es schaffe. Es dauert bei mir nur alles etwas länger, weil ich oft nicht so konsequent bin, wie es eigentlich sein sollte - und dann auch noch ohne Sport. Da wundere ich mich nicht, dass das Abnehmen bei anderen viel schneller geht.

    Aber ich bin schon froh, dass ich die Phase des permanten Zunehmens gestoppt habe und wieder auf dem Weg zurück zu meinem alten Gewicht bin. :)
     
Thema:

Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!

Die Seite wird geladen...

Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Noch keine Diät gefunden...

    Noch keine Diät gefunden...: Hi Leute So vorgestellt hab ich mich... Jetzt kommt das größte Problem für mich.....das Abnehmen. Ich hab absolut keine Ahnung welche Diät ich am...
  2. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  3. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...
  4. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...