1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hab mal ne Frage

Diskutiere hab mal ne Frage im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kalte Schnauze mit Rum hab`ich auch noch in guter Erinnerung!

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kalte Schnauze mit Rum hab`ich auch noch in guter Erinnerung!
     
    #21 Nervensäge, 06.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hab mal ne Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Oh Gott! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_kranke_15_1.gif Weder den Geschmack, noch Geruch oder Konsistenz!
    Genau wir dicke Bohnen oder - ganz schlimm: Graupen!
     
    #22 vuh1958, 06.07.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Rohe Eier haben wir so geschlürft:

    Mit Stricknadel ein Loch rein gestochen und dann ausgeschlürft.
    Das hat uns unser Papa beigebracht, ging runter wie Oel.:D
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    wird ja immer schlimmer hier:D
     
    #24 schnucki, 06.07.2008
  6. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Rohe Eier mit Zucker verquirlt haben wir immer vorm Singen getrunken, sollte angeblich eine klare Stimme machen. Aber ehrlich, ein Glas (oder zwei) Sekt wirkt da mindestens genauso gut und schmeckt viiiiel besser!:p
     
    #25 vuh1958, 06.07.2008
  7. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mann mann mann, was ihr alles gegessen habt...rohe Eier...entsetzlich...Brot mit Butter und Zucker..no nie gehört :confused::confused:
    Das kllingt ja wie zu Kriegszeiten..ihr seid doch auch ned so viel älter als ich...:D

    Vielleicht liegts daran, daß ich aus Niederbayern bin :D
     
    #26 Schleckermäulchen, 06.07.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Oh doch - 13 Jahre z. B. machen schon `ne Generation aus. Meine Oma war Jahrgang 1904, meine Mutter 1926. Die haben ganz andere Sachen gelernt als Deine Eltern ...und an uns "weitergegeben"...
     
    #27 Nervensäge, 06.07.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    Meinen ersten echten Hamburger habe ich am 12.11.89 in Berlin gegessen.

    :p
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frische rohe Eier, Milch, Honig und Cocnac ist ein wahres Kraftgetränk nach einer Krankheit.

    Rohe Eier trinken war natürlich für uns auch was besonderes und schon fast eine Mutprobe :D.
    Aber wir liebten es, wenn unser Vater von früher erzählte, vom Bauernhof, den Tieren, Kühe, Pferde etc.
    Die Tierliebe habe ich von ihm geerbt und habe sie an meine Kinder und Enkelkinder weitergegeben.
     
    #29 Svava, 07.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2008
  12. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ Nervensäge:
    Meine Oma war Jahrgang 1912 und meine Eltern 1936 und 1940...die waren a nimmer die "jüngsten" als ich zur Welt kam :D

    Meine Oma hat auch manchmal so sonderbare Sachen gekocht, gibts heut gar nimmer und ich weiß auch ned wie das geheißen hat, aber mir hats geschmeckt..

    Meine Eltern haben aber ganz "normale" Küche gekocht als ich klein war...:)
     
    #30 Schleckermäulchen, 07.07.2008
Thema:

hab mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

hab mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...