1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab da mal ne Frage

Diskutiere Hab da mal ne Frage im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ruf am besten bei der Hotline an, die sind ja immer ganz kompetent :-)

  1. mernecke80

    mernecke80 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ruf am besten bei der Hotline an, die sind ja immer ganz kompetent :-)
     
    #11 mernecke80, 11.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab da mal ne Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holginchen

    Holginchen Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall kannst du WW auch eine Email schreiben, die helfen dann immer gerne weiter.
     
    #12 Holginchen, 17.10.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Weil die ja nichts lieber tun als Fragen über Almased zu beantworten .................. :rolleyes:
     
    #13 FrauEigensinn, 17.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2016
    papayahuhn und Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y) Mir fehlt jetzt der Smiley mit den Tränen in den Augen..........

    Obwohl die Anfrage schon älter ist......ich kenne da immer noch einen aktiven WWler.
    Der versicherte mir soeben, dass ein Almased-Shake mit 50g Pulver, 6g Öl und Wasser 6 Punkte hat.

    Da bis heute auf diese alte Anfrage noch keine Antwort gegeben wurde, nehme ich an, dass das bisher keiner herausbekommen hat oder WW die Antwort schuldig geblieben ist.

    Liebe Grüße....................
     
    #14 Fullback, 17.10.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  6. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Hallo alle,
    die Formel für die Punkte kann man sich mit einer Excelliste selbst erstellen.
    Sie lautet Kcal geteilt durch 60 + Fett geteilt durch 9
    Ein 500 g Becher Joghurt-Natur 1,5% zum Beispiel hat
    290 Kcal/60=4,83 +
    7,5 g Fett/9= 0,83
    Gesamtpoints sind also 5,66 = 6 Points

    Ich hoffe, trotzdem der Threat schon älter ist, einigen geholfen zu haben.
    Bin erst seit einigen Tagen (wieder) dabei, mit WW abzunehmen und hoffe, es klappt noch.
    LG
    eMBiene
     
    #15 eMBiene, 21.11.2016
Thema:

Hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...