1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab da mal ne Frage

Diskutiere Hab da mal ne Frage im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr ww'ler..... kann mir einer von euch sagen wie viele Punkte wohl ein Almased-shake hat??? konnte früher zu meiner ww zeit mal punkte...

  1. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr ww'ler.....

    kann mir einer von euch sagen wie viele Punkte wohl ein Almased-shake hat??? konnte früher zu meiner ww zeit mal punkte ausrechnen...hab die formel aber nicht mehr.... aber hier kann mir das vielleicht einer sagen....
    schönen abend euch....
    morgen geht es auf die Waage :nailbiting::unsure:
    mal schauen was die ersten tage gebracht haben....
    liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab da mal ne Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Diese Frage wurde schon einmal gestellt im Forum, da konnte keiner antworten. Du könntest doch mal bei der kostenlosen hotline anrufen, vielleicht weiß man da Bescheid!

    Ich weiß das leider nicht!
     
    #2 FrauEigensinn, 08.01.2015
  4. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    na vielleicht weiß ja einer noch was... sonst werd ich mich mal noch weiter schlau machen....
    danke für die schnelle Antwort
     
  5. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Das müsste man doch mit hilfe eines calculators berechnen können...
    Gibt mehrer Apps...
     
    #4 Amagine85, 20.02.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Woher willst du die einzelnen Inhaltsstoffe grammgenau wissen? Ohne dieses Wissen ist auch ein calculator sinnlos!

    Außerdem ist das irgendwie unwichtig, denn Almased ist Almased und WW eben WW - ein Mischmasch kann es nicht geben!
     
    #5 FrauEigensinn, 20.02.2015
  7. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ich kenn mich mit almesed nicht aus aber ich gehe davon aus das dieses sowie alle anderen Lebensmittel eine Angabe der Inhaltsstoffe auf der Verpackung haben.
    Ich würde es aber auch nicht zu mir nehmen da denke ich genauso... In bezug auf ww
     
    #6 Amagine85, 20.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Es sind Angaben auf der Packung, aber doch nicht so genau, um Punkte daraus zu errechnen, denn so ist es ja auch nicht gedacht!
     
    #7 FrauEigensinn, 20.02.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Hast du zu WW gewechselt, Amagine85 ?
     
    #8 FrauEigensinn, 20.02.2015
  10. Anzeige

  11. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ich fange ab Montag damit an ja... Im Moment mach ich aber noch sis... Da ich das System von früher kenne weis ich noch ganz gut darüber bescheid
     
    #9 Amagine85, 20.02.2015
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich habe irgendwo gelesen das ein yokebeshake 5pp hat vieleicht kann man das als wert für almased nutzen
     
    #10 eimer01, 21.02.2015
Thema:

Hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...