1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab da mal ne Frage zu Soja

Diskutiere Hab da mal ne Frage zu Soja im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Incoknito, seit SiS nehme ich Kaffeesahne und die auch bei den Kaffeetassen in den Pausen. Es scheint bei der Abnahme nicht geschadet zu...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Incoknito,

    seit SiS nehme ich Kaffeesahne und die auch bei den Kaffeetassen in den Pausen. Es scheint bei der Abnahme nicht geschadet zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab da mal ne Frage zu Soja. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Suma,

    meinst du die Kaffeesahne in den kleinen Packungen oder Kondensmilch?
    Danke schon mal für den Tipp.
     
    #12 incoknito, 25.01.2011
Thema:

Hab da mal ne Frage zu Soja

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage zu Soja - Ähnliche Themen

  1. Stevia, Löskaffe, Soja und mehr Fragen die im Laufe des SIS aufkommen.

    Stevia, Löskaffe, Soja und mehr Fragen die im Laufe des SIS aufkommen.: hier meine Fragen! Darf ich anstatt des Süßstoffes (vertrage den nämlich nicht) auch STEVIA benutzen um Tee zu süßen? Weiß nämlich nicht ob...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Sie hat es kapiert! Und Frage zu Sojamilch

    Sie hat es kapiert! Und Frage zu Sojamilch: Na endlich! Ich dachte schon meine Waage würde nie kapieren daß ich Schlank im Schlaf mache. Aber sie ist wohl doch nicht so dumm. Gestern habe...
  4. SOJAMILCH ?? Fragen

    SOJAMILCH ?? Fragen: Hallo ihr lieben, hab hier irgendwo gelesen, das man Abends keine Sojamilch mehr darf-- ich glaub Matthias hat sowas geschrieben. Warum???...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.