1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haarpflege selbstgemacht

Diskutiere Haarpflege selbstgemacht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mit der Hilfe hat die liebe Karotte 2 bald die schönsten Haare! [attach]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit der Hilfe hat die liebe Karotte 2 bald die schönsten Haare!

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_859796b7931cc7f4bc401c744aa5eff5._.jpg
     
    #11 FrauEigensinn, 30.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haarpflege selbstgemacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Danke, liebe FrauEigensinn,
    ich hoffe doch sehr, daß die Haare wieder schöner werden. Die Grünen Smoothies helfen auch aber die macht man sich besser nicht auf die Haare. Frau Karotte ist da sehr eigen!!!!! und auch ein bisschen eitel, hatte immer sehr schöne Haare, wie ich finde! :arghh::arghh::arghh: Und jetzt !!!!!!!
     
    #12 Karotte 2, 30.04.2015
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Oh, so viele tolle Anregungen, spitze, Danke! :)(y)
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hmm.... vielleicht doch :)

    Ei, Avocado, Banane und Kräuter (Birkenblätter, Brennnessel, Holunderblätter) als Kur für die Haare vor dem Waschen kann ich mir schon vorstellen. Für helle Haare einen starken Sud aus Rosmarin und Kamille, für dunkle Haare einen starken Sud aus Rosmarin und Walnussblättern.
    Ich mache in den Sud auch etwas Kaffee, weil Coffein die Kopfhaut anregt.
     
    #14 teetrinkerin, 05.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich habe ja so richtige Naturlocken ,die gerne mal staubtrocken sind. In solchen Fällen knete ich mir am Wochenende, wenn ich nicht raus muss, Kokosöl in die Haare und lass es bis Abends einwirken. Dann mit Shampoo ganz normal waschen und schon glänzen die Haare wieder wunderschön!
     
    #15 coffeejunkie, 05.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Haarpflege selbstgemacht

Die Seite wird geladen...

Haarpflege selbstgemacht - Ähnliche Themen

  1. Geht nur selbstgemachte Brühe?

    Geht nur selbstgemachte Brühe?: Ich habe mir das Rezept für die selbstgemachte Brühe durchgelesen und würde sie mir heute auch kochen (gestern gab es einen Teller Alnatura...
  2. Wie die kcal ausrechnen bei selbstgemachten Muffins

    Wie die kcal ausrechnen bei selbstgemachten Muffins: Hi ich hab da gleich mal eine Frage ich hab am Wochenende super leckere Muffins entdeckt, leider haben sie wohl unmengen an kcal ganz zu...
  3. Rezept für selbstgemachte Nudeln aus Maisstärke

    Rezept für selbstgemachte Nudeln aus Maisstärke: Hallo! Ich suche ein Rezpet für Nudeln/ Spätzle aus Maisstärke... Lg Simone
  4. selbstgemachter schokopudding?!

    selbstgemachter schokopudding?!: Hallo! Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein lecker Schokopuddingrezept kennt! Hab ja schon gehört, dass man ihn gut...
  5. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...