1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab vor Almased unter Haarausfall gelitten. Das war echt schlimm. :-/ Ich dachte immer an tierischen Stress und so. Daran hat sich aber nichts...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich hab vor Almased unter Haarausfall gelitten. Das war echt schlimm. :-/
    Ich dachte immer an tierischen Stress und so. Daran hat sich aber nichts geändert.

    Ich hab mir schon diverse Produkte und Mittelchen zum bekämpfen gekauft.
    Hatte alles nichts geholfen.

    Nach einigen Wochen mit Almased und ohne "Mittelchen", habe ich so gut wie keinen Haarausfall mehr. 4 - 6 Haare die ich bemerke (in der Bürste oder so, man verliert ja sowieso mehr am Tag unbemerkt.)

    Ich wollte das nur mal reinstellen. Falls jemand ein ähnliches Problem hat und es versuchen möchte.
    Ob es wirklich an Almased liegt, kann ich nicht sagen.
    Aber ein Versuch ist es wert.

    LG Tine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haarausfall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo. Ich kenne das auch von früher es war als ich 33 war. Ging vorbei ohne grosse schäden. Ich kann auch sagen dass es nicht an alma hängt. Ich habe nichts. Peter nimmt blut verdünner. Er hat gelegentlich haarausfall. Ich habe im internet ein tolles produkt gekauft nicht billig aber wirksam. Es heisst: Thymuskin gold von thymusskin cosmetic. Um die 80 euro. Nur als info.
     
    #2 DENISE1955, 19.09.2011
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    hi nasch, das mit dem haarausfall ist glaub ich evolutionsbedingt (winter- und sommerfell), d.h., im frühling und herbst verlieren wir mehr haare. vllt. hast früher einfach nicht so drauf geachtet. bei meinem kleinen sohn ists noch krasser, der wechselt sogar die haarfarbe wie ein chamelion. im sommer rotstich, im winter strohblond.
     
    #3 mondschein, 19.09.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    @ Denise, wie gesagt, ich will das nicht behaupten, dass es so ist. Nur wer verzweifelt ist, der sollte es mal ausprobieren. Da man durch Almased ja alle Nährstoffe zu sich nimmt, die man braucht. Ich verbinde einfach diese Eigenschaft mit dem plötzlichen Stopp. Und man kann sich durchaus ungesündere Dinge antun, als seine Ernährung mit Almased anzureichern um zu versuchen den Haarausfall zu stoppen. |(
    Gut dass es bei dir ohne grosse Schäden vorbei gegangen ist. (y)

    Ne echt @mondschein??? Das ist ja lustig :-)))
    Auf meine Haare hab ich immer gut aufgepasst. (nod)
    Es war wirklich extrem.
    Aber wenns der Jahreszeitenwechsel sein soll: dann halt so :D
    Nur versuchen kann man es ja, wenn man zu viel Fell lässt. 8)
    Wollt das als Tipp reinschreiben, wenn jemand betroffen ist, ich kann gut verstehen, dass man einfach ALLES versucht um den Schopf zu behalten.
    Danke für deine Antwort :-)

    LG Euch beiden
    Tine
     
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    so hats mir mal ein friseur erklärt. seitdem hab ich drauf geachtet, ist wirklich so. hatte letztens auch wieder extrem viel haare gelassen.
     
    #5 mondschein, 20.09.2011
Thema:

Haarausfall

Die Seite wird geladen...

Haarausfall - Ähnliche Themen

  1. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit Haarausfall und frage mich, ob das an der Ernährungsumstellung liegt. Von dem ganzen Eiweiß bekomme ich...
  2. Haarausfall bei Dukan Diät

    Haarausfall bei Dukan Diät: Hallo, liebe Dukaner! Seit ich diese Diät mache - und es geht mir gut damit - werden meine Haare immer dünner. Bei meinen "Geheimratsecken" muss...
  3. Haarausfall

    Haarausfall: Hallo ihr Lieben! Ich hab jetzt doch noch mal ne Frage! Eigentlich glaub ich nicht unbedingt, dass das im Zusammenhang steht, aber ich will alle...
  4. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Seit einigen Wochen gehen mir jetzt Haare aus. Ich habe langes Haar und als Blondine auch feines Haar aber jetzt wenn ich durch die Haare gehe...