1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haarausfall beim Abnehmen?!

Diskutiere Haarausfall beim Abnehmen?! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es fehlten Mineralstoffe, unter anderem auch Zink. Da ich die Basentabletten nicht vertrage, nehme ich jetzt Schüßler-Salze. Karotte 2 - mein...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Karotte 2 - mein Rat, um diese Mineralstoffe nicht über Tabletten nehmen zu müssen, wäre es, einfach mehr Gemüse in deine Mahlzeiten einzubauen. Ich bin mir sicher, dieser Mangel ist dann ausgeglichen.
     
    #11 FrauEigensinn, 20.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haarausfall beim Abnehmen?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Danke, liebe FrauEigensinn,
    ich bemühe mich schon soviel Grünzeug wie möglich zu essen. Ich esse es auch sehr , sehr gern aber ich darf nicht alles essen und komme deswegen leicht ins Defizit. Deswegen wollte ich jetzt mal versuchen mir grüne Smoothis zu mixen. Die Schüßler Salze bekommen mir auch sonst sehr gut. Ich nehme sie als Globuli, in Wasser aufgelöst, schluckweise. So umgehe ich diese lästigen Tabletten. Das ist auch ein Grund, warum ich KzF mache. Ich will versuchen auf diesem Wege wieder gesünder zu werden. Wer weiß, vielleicht werde ich ja so meine Allergien allmählich los? Wäre wie Weihnachten und Ostern an einem Tag für mich. Aber es braucht Zeit und Geduld!
     
    #12 Karotte 2, 20.02.2015
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Ich hoffe, Karotte 2 hat keine Mehlallergie? ;)

    psssst..... weisst ja, vom wem's kommt, liebe FrauEigensinn :kiss:
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo Bekki,
    nett, Dich kennenzulernen. Hast recht, ein netter kleiner Tippfehler von FrauEigensinn! ;)
    Nein, Karotte 2 hat keine Mehlallergie:arghh::arghh::arghh::arghh::p Und genißt die Mehlzeiten!
     
    #14 Karotte 2, 20.02.2015
    Tauchbine gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hihihi, das freut mich, liebe Karotte 2 !!
    Ich genieße momentan keine Mehlzeiten :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:, ich ernähre mich nach Dukan(y),
    aber allen anderen: Guten Appetit! :kiss:
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wollte euch doch nur einen lustigen Freitag/ Freutag bescheren!
    Bekki - Schäfchen, du isst aber doch sicher Dukan-Mehlzeiten! 7841.gif
     
    #16 FrauEigensinn, 20.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe :joyful::joyful::joyful: FrauEigensinn! Das ist Dir gelungen!
     
    #17 Karotte 2, 20.02.2015
    Mrs Wood und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Für meine Dukan-M_hlzeiten kaufe ich ein "A"!!!! :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
    Glücksrad.jpg
     
    FrauEigensinn und Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ich lache mich schlapp! Hat das FrauEigensinn schon gesehen?:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #19 Karotte 2, 21.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich sehe es gerade. doof.gif

    Wer den Schaden hat .....................
    Bisher mochte ich dich, Bekki - Schäfchen! 117s.gif
     
    #20 FrauEigensinn, 21.02.2015
Thema:

Haarausfall beim Abnehmen?!

Die Seite wird geladen...

Haarausfall beim Abnehmen?! - Ähnliche Themen

  1. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit Haarausfall und frage mich, ob das an der Ernährungsumstellung liegt. Von dem ganzen Eiweiß bekomme ich...
  2. Haarausfall bei Dukan Diät

    Haarausfall bei Dukan Diät: Hallo, liebe Dukaner! Seit ich diese Diät mache - und es geht mir gut damit - werden meine Haare immer dünner. Bei meinen "Geheimratsecken" muss...
  3. Haarausfall

    Haarausfall: Hallo ihr Lieben! Ich hab jetzt doch noch mal ne Frage! Eigentlich glaub ich nicht unbedingt, dass das im Zusammenhang steht, aber ich will alle...
  4. Haarausfall

    Haarausfall: Ich hab vor Almased unter Haarausfall gelitten. Das war echt schlimm. :-/ Ich dachte immer an tierischen Stress und so. Daran hat sich aber nichts...
  5. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Seit einigen Wochen gehen mir jetzt Haare aus. Ich habe langes Haar und als Blondine auch feines Haar aber jetzt wenn ich durch die Haare gehe...