1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gyros-Salat

Diskutiere Gyros-Salat im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Moinsen, er ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO legga.... Guten Appetit

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    er ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO legga....


    Guten Appetit
     
    #11 Tauchbine, 17.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gyros-Salat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    der hört sich aber auch geil an !!! den mache ich nächste woche mal !!!!
     
    #12 tanni67, 17.03.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hehe... hast Du den etwas bisher noch nicht gelesen???

    Wenn Dir der GYROS-Salat gefällt, dann schau doch auch mal beim Chili con carne- Salat - der ist auch so lecker...

    Guckst Du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/salat-rezepte/11960-chili-con-carne-salat.html

    Da aber beide Salate mit viel Fleisch sind, mache ich sie NICHT zu irgendwelchen Grillorgien.

    LG Sabine
     
    #13 Tauchbine, 17.03.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hihi !!! nein bisher habe ich den noch nicht gesehen!!!!ich tummel mich wenig in der rezeptekategorie rum!!sollte ich wohl mal ändern !!;)
     
    #14 tanni67, 18.03.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #15 Tauchbine, 18.03.2012
  7. Anzeige

  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das ist gut !!!dann wurschtel ich mich mal dadurch !!!
     
    #16 tanni67, 18.03.2012
  9. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Guten Morgen ,

    ich hatte gestern wieder mal den leckeren Gyros- Salat ( ich fand die Jogurt Soße einwenig zu sauer das letzte mal),

    ich habe aber diemal eine andere Soße genommen und zwar:

    Rama Cremefine wie Creme Fraich
    Schnittlauch,
    2-3 Knoblauchzehen
    2-3 Eßlöffel Milch
    Salz und Peffer
    1-2 Englische Teelöffel Zucker oder Süßstoff ( ob überhaupt ist jedem selbst überlassen)

    Lg Serenity
     
    #17 Serenity, 15.04.2012
Thema:

Gyros-Salat