1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gymnastiksendungen im TV

Diskutiere Gymnastiksendungen im TV im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, weiß jemand, ob es heute noch Gymnasiksendungen im Fernsehen gezeigt werden, bei denen man im Wohnzimmer mitmachen kann?...

  1. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen,

    weiß jemand, ob es heute noch Gymnasiksendungen im Fernsehen gezeigt werden, bei denen man im Wohnzimmer mitmachen kann?

    Gruss Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gymnastiksendungen im TV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    So weit ich das weis gibt es so was nicht mehr ,dafür nimmt man heute die wii:D:D:D
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 05.05.2010
  4. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die gibt es noch. Diese Woche z.B. morgens auf BR.
    Über Satelit morgens auf Anixe ( keine Ahnung ob der Sender auch im Kabel TV läuft ), sehr gute Sendungen.
     
  5. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also eine Wii habe ich leider nicht.
    Werde mal beim BR reinschauen, wann das läuft.
    Danke für den Tipp, Babsy.

    Gruss Tanja
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ansonsten gibts auch gute DVDs oder VHS Kassetten mit unterschiedlichen Sportarten, je nachdem was Dir liegt und gefällt.
     
  7. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stefan,

    so etwas hatte ich schon mal, leider haben wir keinen Videorecorder mehr. Vielleicht schau ich mal nach DVDs.

    Gruss Tanja
     
  8. Anzeige

  9. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass es viele DVDs gibt. Ich empfehle dir die wii, sie ist bessere und mehr lustig :)
     
  10. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    wochentags auf Anixe von 8-10 Uhr
     
    #8 passions, 17.08.2010
Thema:

Gymnastiksendungen im TV