1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gutrine stellt sich vor

Diskutiere Gutrine stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...

  1. gutrine

    gutrine Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine Lebensmittel. Habe es bisher mit FddB gemacht, bin im Netz über diese Seite gestolpert und lt. Usern wäre es hier besser. Werde mich mal hier einlesen und mir meine eigene Meinung bilden.
     
    #1 gutrine, 07.02.2022
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutrine stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.369
    Hallo gutrine, schön, dass du hier gelandet bist. Wir sind ja meist etwas zu klein für das Gewicht.
    Vielleicht schreibst du uns mal wieviel kg du verlieren möchtest und ob du kcal zählen willst oder einen anderen Plan hast.
    Lies mal querbeet ein und ich drücke dir die Daumen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Willkommen gutrine !

    Zum Tracken ist Fddb sicher hervorragend - aber hier findest Du ein paar nette Mitstreiter zum gegenseitigen Motivieren und einfach so zum Austausch :smile:.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg :wink: !
     
    #3 kriwo53, 09.02.2022
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Gutrine stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Gutrine stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...