1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gutes ew-brot

Diskutiere gutes ew-brot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo freunde! ich wohne in der schweiz und bin auf der suche nach einem guten ew-brot. kann mir jemand einen tipp geben, worauf ich schauen...

  1. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hallo freunde! ich wohne in der schweiz und bin auf der suche nach einem guten ew-brot. kann mir jemand einen tipp geben, worauf ich schauen muss. anscheinend gibt es da grosse unterscheide. lg.
     
    #1 kardamom, 15.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gutes ew-brot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    ich freue mich, dass ich bei euch gelandet bin. ein interessantes, informatives forum!
    bin nicht gestern geboren, sondern vor 55 jahren, meine kinder sind schon erwachsen. bin geistig fit, körperlich etwas fett (innerlich, sagt die waage), fühle mich jung und dieses gefühl möchte ich auch meinem körper geben. ca. seit einer woche lebe ich in der ernährungsumstellung, nachdem ich vieles über schlank im schlaf gelesen habe. will nicht unbedingt leichter werden (165cm/58kg), will unbedingt gesünder leben!
    bitte, mache ich da was verkehrt, oder gehören diese symptome am anfang dazu? nach dem frühstück (früher habe nie gefrühstückt) ist das leben bis mittag wunderbar; mit sojamilch, banane, kiwi, apfel, haferflocken und dinkel im bauch, aber nach einem kh/ew mittagessen, drei stunden lang völlegefühl ohne gleichen. abendessen mit ew. super. nächte weniger lustig: schlafe ein, kurz darauf hellwach, schlafe ein, muss auf’s klo (trinke auch neuerdings viel mehr), hellwach! ich rechne nach dem 25 bmi (auch wenn ich etwas darunter bin). herzliche grüsse…
     
    #2 kardamom, 15.01.2012
Thema:

gutes ew-brot

Die Seite wird geladen...

gutes ew-brot - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?

    Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?: Hallo Leute, meine Mutter wohnt in Düsseldorf und braucht demnächst eine neue Küche. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel...
  3. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...
  4. Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?

    Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?: Guten Morgen, seit einigen tagen habe ich das Gefühl zu glühen, sprich mir ist warm obwohl die Haut nicht heiß ist. Manchmal hab ich sogar kalten...
  5. Gutes Eiweiß

    Gutes Eiweiß: Guten Abend an Alle, welcher Eiweißshake ist qualitativ gut? Ich meine nicht, welcher Euch besonders gut schmeckt, sondern welcher wirklich...