1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin Henny und versuche mal wieder ein paar Kilos zu verlieren! Gemeinsam geht es vielleicht einfacher?! Liebe Grüsse Henny

  1. Henny

    Henny Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Henny und versuche mal wieder ein paar Kilos zu verlieren!
    Gemeinsam geht es vielleicht einfacher?!
    Liebe Grüsse
    Henny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Henny, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, magst uns noch ein wenig mehr von dir erzählen, dann können wir auch Ratschläge geben..
     
    #2 engelhexe, 19.07.2014
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Willkommen Henny! :happy: Mir hat das Forum definitiv beim Erreichen meines Ziels geholfen! Tolle Menschen sind hier unterwegs! (y) Hoffe, du fühlst dich bald genauso wohl hier! ;)
     
    #3 KäferchensMama, 19.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen Henny ! :)
    Viel Erfolg! Wie möchtest du denn abnehmen?
     
    #4 xxbeautyxx, 20.07.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Henny ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Henry,
    hast Du schon eine Idee wie Du es angehen willst? Oder bist Du noch auf der Suche nach Deiner Methode?

    LG
    Cleo
     
    #6 Cleopatra76, 25.07.2014
  8. Anzeige

Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  3. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  4. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...