1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Rutsch.........

Diskutiere Guten Rutsch......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle Schlank im Schlaf'ler und Schlank im Schlaf'lerinen!!!!!!!!!!!!!:hallo: Ich wünsche Allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein...

  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo alle Schlank im Schlaf'ler und Schlank im Schlaf'lerinen!!!!!!!!!!!!!:hallo:
    Ich wünsche Allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Erfolgreich in JEDER Hinsicht !!!!!!!!!!!
    Es soll egal sein ob im Job , in der Familie oder in der Planung der Familie, ob bei Abnehmen (WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN!!!!!!!!!!) oder einfach beim annehmen wie man ist.
    Glück oder das was man als Glück empfindet , empfindet jeder anderst.
    Ich hoffe für alle die diese Zeilen lesen sie mögen ihr Glück finden und vorallem erkennen wenn es sich ihnen zeigt.:ja:
    Ledige oder auch gebundene Mädels .
    ,tragt an Slivester rot Unterwäsche !!!!! Das bringt Glück in der Liebe!!!:freu:
    steckt eine Silbermünze in euren Schuh (bringt Geldsegen),
    und kocht kein Geflügel zu Neujahr ( es geht beim fressen rückwerts)
    Am besten Schwein ,dann habt ihr schwein das ganze Jahr.
    ach ja und noch besser Sauerkraut mit Schwein(kann ja auch mager sein ).
    Und als Abendessen ohne Kartoffel sind wir schon wieder bei Schlank im Schlaf :
    Das alles gilt natürlich auch.
    , fürs nicht weibliche Geschlecht.

    Also frohes neues Jahr 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:
     
    #1 gringo09, 30.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Rutsch.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Da schließe ich mich wieder an und notiere mir mal das mit dem Huhn hihi.....

    Ich wünsche genau das gleiche wie Gringo und hoffe für das Jahr 2010 dass wir mal endlich wieder anständige Jahreszeiten haben (Frühling Sommer Herbst und Winter) und nicht Winter-Frühjarssommer-Winter) Haha aber das Wetter nervt mich momentan.

    Mögen all Eure Vorsätze in Erfüllung gehen. Mögen alle Raucher zum Wunsch- Nichtraucher werden und alle Nichtraucher zum Raucher :eek: QUATSCH ....ach ich meine mögen alle Raucher, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen Erfolg haben.
    Ebenso alle die Abnehmen wollen - egal ob mit SIS oder Ama oder Weight Watchers. Zu jedem Topf passt der richtige Diätdeckel.

    Besonders wünsche ich allen Gesundheit - ja eben alles das was Gringo auch wünscht.

    Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere hier an - wär doch nett ?
     
    #2 yvi030779, 30.12.2009
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mensch meine bessere Hälfte hat ständig dazwischengequasselt obwohl ich während ich den Beitrag schrieb ständig shhhh gemacht habe aber nöööö

    Wegen der Zeilen mit Rauchen :flag: das wollte ich so nicht dastehen lassen, meine natürlich : Wer sich vornimmt mit den Rauchen aufzuhören, dem soll es gelingen und nicht der Umkehrschluß *oh man*
     
    #3 yvi030779, 30.12.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!!!!!
    Man, ich kann euch sagen, bin heut rumgelaufen wegen Lachs, die Regale waren total leer :( Habe aber dann doch noch ein Päckchen erwischt *freu. Weil den berühmten Kartoffelsalat mit Wiener gibts mittags, abends Lachs und/oder Forelle mit Meerettich und bisschen Tomate und Gurke. Mal abgesehen von dem Sekt um Mitternacht (trocken, aber Sekt hat doch KH *seufz*)dürfte da nicht so viel Sünde sein. Ich freu mich auf Diner for one und werde dann Feuerwerk zum ersten Mal aus dem 8. Stock betrachten, bin echt gespannt :)
    Freue mich, euch alle motiviert und in alter Frische im neuen Jahr wieder zu lesen.

    Prost Neujahr!!!!!!
     
    #4 compukill, 30.12.2009
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir einen guten Rutsch an alle Schlank im Schlaf-ler! :cool:

    Macht aber heute um Mitternacht keine Vorsätze, die unrealistisch sind, aber was wir uns wohl alle vornehmen, ist im Neuen Jahr wieder brav nach Schlank im Schlaf-Regeln zu leben und zu essen,

    Frei nach Bob dem Baumerister:

    Können wir abnehmen?

    Ja, wir können das!
    :lob:

    LG, Miri
     
  7. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Das wünsche ich euch auch und das eure Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
    LG Martina
     
    #6 Martinka, 31.12.2009
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich schließe mich euren worten ebenfalls an.
    nur, was wir uns vornehmen sollten, wäre, daß wir mit schlank im schlaf weitermachen, und voll motiviert bleiben.
    das wünsche ich uns allen, vor allem gesundheit und alles gute für euch und eure familien.
    horido.
    guten rutsch
    gaaaanz viele grüße und viel spaß beim feiern.
    bettina
     
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    da hänge ich mich mal dran und wünsch auch allen einen guten Rutsch ins und ein erfolgreiches neues Jahr 2010, ganz besonders denen, die noch die Kilos vor sich haben oder den guten Vorsatz das Abnehmen im neuen Jahr zu starten.

    LG
    Josi

    (P.S.: Habe ich etwas verpasst oder droht in Deutschland eine Hungersnot? Sämtliche Supermärkte bei uns waren so voll, dass es schon schwierig war einen Parkplatz zu bekommen und die Einkaufswagen waren übervoll - ach ja: Raclette-Käse ist überall ausverkauft ... verstehe nicht, warum die bis 16.00 Uhr auf haben, wenn sie dann doch nicht das haben, was die Leute noch brauchen ... jetzt gibt es halt Fondue *lol*)
     
  10. Anzeige

  11. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viel Gesundheit und Glück.



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_00020349_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_0002045B_1.gif
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kommt alle gut ins neue Jahr, damit wir uns hier 2010 alle wiedersehen! ;)
     
Thema:

Guten Rutsch.........

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch......... - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Hallo ihr Lieben! Allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015 [ATTACH]
  3. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  4. einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010

    einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010: Hallo meine Lieben hier, ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010, mögen eure und meine Wünsche in erfüllung...
  5. Guten Rutsch, Gutes Jahr 2009

    Guten Rutsch, Gutes Jahr 2009: Ich fange mal an und möchte von Herzen allen hier ein fröhlichen Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2009 wünschen. Bleibt alle gesund und mögen...