1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Rutsch, Gutes Jahr 2009

Diskutiere Guten Rutsch, Gutes Jahr 2009 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich fange mal an und möchte von Herzen allen hier ein fröhlichen Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2009 wünschen. Bleibt alle gesund und mögen...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich fange mal an und möchte von Herzen allen hier ein fröhlichen Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2009 wünschen.

    Bleibt alle gesund und mögen eure Wünsche in Erfühlung gehen.

    Dann noch einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen DANK an alle hier die mich hier immer so toll unterstützen.

    So und jetzt stellt schon mal die Sektflaschen für morgen kalt:D.
     
    #1 Blonde Hexe, 30.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Rutsch, Gutes Jahr 2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das wünsche ich dir und den anderen mitgliedern auch und das von ganzem herzen.
     
    #2 schnucki, 30.12.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Von mir natürlich auch alles Gute. Mögen auch im nächsten Jahr die Pfunde purzeln.
     
    #3 Matthias, 30.12.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dem möchte ich mich anschliessen.

    Allen einen guten Rutsch viel Gesundheit und wenig Pfunde für 2009 :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich wünsche euch auch einen gesunden guten Rutsch ins jahr 2009 und möge die Kraft mit euch sein das die Pfunde danach wirklich wieder purzel ;) :D :D :D
     
    #5 Glasrosen, 30.12.2008
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    ich schließ mich an, denn es ist nichts mehr hinzuzufügen!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_NE7692GIF_1.gif
     
    #6 Icemaus, 30.12.2008
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir einen frohen, geselligen und schönen Start ins neue Jahr!!!!
    Und der gute Vorsatz bei mir ist natürlich mein Wunschgewicht zu erreichen. Und ich werde es auch schaffen!!
     
    #7 fruehchen, 30.12.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Happy New Year

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_69_1.gif


    Viel Glück und alles Gute für das Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #8 Zauberfee, 30.12.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst euch nicht unterkriegen. Das 2009 wird zum "Yes We Can!"

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #9 Svava, 31.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2008
  12. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr !
    Bleibt gesund und kommt Euren Zielen näher und vergeßt nie was unserem Leben wirklich Sinn gibt.

    @Schnucki, ich denk an Dich beim Raclette. Lass es Dir schmecken !
     
    #10 Skeptiker, 31.12.2008
Thema:

Guten Rutsch, Gutes Jahr 2009

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch, Gutes Jahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Hallo ihr Lieben! Allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015 [ATTACH]
  3. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  4. einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010

    einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010: Hallo meine Lieben hier, ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010, mögen eure und meine Wünsche in erfüllung...
  5. Guten Rutsch....

    Guten Rutsch....: ....und ein schlankes 2008 für alle feleissigen WWler und SISler in dieser Community ! Ab den 02.01. lassen wir dann wieder die Pfunde purzeln...