1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen zusammen

Diskutiere Guten Morgen zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na grade die von Melaina kenne ich schon seit Jahren in und auswendig. sie war in unserem alten Forum auch schon aktiv - lach.

  1. Sternelfchen

    Sternelfchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    na grade die von Melaina kenne ich schon seit Jahren in und auswendig. sie war in unserem alten Forum auch schon aktiv - lach.
     
    #11 Sternelfchen, 29.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na dann kannst du doch nur Erfolg haben, noch dazu, wo du jetzt bei uns gelandet bist!

    Hier werden alle unterstützt, im Notfall auch mit der Maschine von Tauchbine

    arschtrittmaschine.jpg
     
    #12 FrauEigensinn, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    Dgeli und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #13 FrauEigensinn, 29.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Du siehst also , hier gibts es ganz viele Helferlein!
    Und auch die, die kein Dukan machen, begleiten und unterstützen dich gerne auf deinem Weg zum Wunschgewicht! :)
     
    #14 xSchmetterlingx, 29.03.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hier bin ich schon Sternelfchen wie von xSchmetterlingx und FrauEigensinn gesagt.
    Ich mach Dukan mit mein Mann zusammen bereits seit November 2014. Wir sind recht eisern und haben auch gute Erfolge.
    Also wenn du Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden, oder les mal in mein TB. Hab auch schon die ein oder andere Tiefphase hinter mir. Sowie letzte Woche, aber es geht immer wieder aufwärts wenn man einfach dran bleibt.
    Also dann herzlich willkommen im unserem schönen Wohnzimmer.

    LG Antii
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns :D
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Sternelfchen
     
    #17 12Moni0842, 29.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier im Forum, Sternelfchen!

    Dir wird hier in jedem Fall geholfen werden, da bin ich sicher!

    Hab' viel Spaß hier im Forum mit uns und ganz viel Erfolg für die Zukunft mit Dukan...
     
    #18 Puffin9, 29.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Sternelfchen ,

    Ich möchte dich auch ganz Herzlich in diesem netten Forum Willkommen heißen,

    und viel Spaß sowie Erfolg wünschen..

    Unterstützung bekommst du mit Sicherheit genug.

    Also auf das die Pfunde wieder von uns weichen mögen.
    images (2).jpg
     
    #19 Fusselmaus24, 30.03.2015
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Sternelfchen, auch von mir ein, wenngleich verspätetes, herzliches Willkommen hier im Forum! Ich bin auc hDukanerin, weiß aber nicht, ob ich dir noc hTipps geben kann, wenn du selber schon so lange dabei bist ;)
     
    #20 chubby82, 31.03.2015
Thema:

Guten Morgen zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...
  5. Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong

    Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong: Hallo Ihr Lieben, endlich habe es geschafft mich im Forum anzumelden, um meine Diaetplaene zu realisieren. Dank Bettina habe ich das Forum...