1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

Diskutiere Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...

  1. monosch

    monosch Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin ich ungeduldig?
    Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen.
    Ich habe keine Zwischenmahlzeiten gegessen und nachts wachgelegen, weil ich Hunger hatte.....ich mag noch nicht aufgeben. Wer kann mir helfen ?

    LG
    monosch
     
    #1 monosch, 13.12.2010
  2. Anzeige

  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen monosch,

    4 Tage um zu sagen, ob es klappt oder nicht sind definitiv zu wenig.
    Dein Körper muss sich ja erstmal umstellen. Ich denke aber auch, dass wenn du nachts wach liegst, weil du Hunger hast, dass dann irgendwas verkehrt läuft. Schreib doch einfach mal hier rein, was du wann gegessen hast die letzten 4 Tage, dann kann man sehen, ob was nicht stimmt. (bitte auch größe, gewicht und bmi wegen den Sollmengen angeben)
    Toitoitoi hatte ich bisher eigentlich nie Zwischenhunger, die Mengen sind so groß, dass das komplett ausreichend ist normalerweise...

    Liebe Grüße
     
    #2 einfachich, 13.12.2010
  4. Bieda

    Bieda Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo monosch!

    Herzlich Willkommen!

    Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.

    Glaub mir,jeder hier wird Dir schreiben,daß Du geduldig sein mußt!!!!!!!
    (wenn Du wie ich ein ungeduldiger Mensch bist,was das Abnehmen angeht,dann könntest die Krise bekommen,ich weiß....:rolleyes:
    Aber da sind wir Leidensgenossen und müssen durch)

    So realistisch müssen wir schon sein,daß man in ner Woche keine 5kg abnehmen kann
    (schade;))

    Was Deinen Hunger in der Nacht anbelangt kann ich Dir leider net weiterhelfen.Das Problem hab ich nicht.
    Du wirst aber bstimmt noch viele Tipps bekommen.

    LG
    Bieda
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jeder Körper ist anders,bei manchen geht die umstellung schneller und einige brauchen tage bis sich was zeigt auf der Waage. Hunger solltest du nicht haben,es wäre gut wenn du mal schreibst was du wiegst und wie hoch dein Bmi ist. Denn gerade bei SiS ist satt essen angesagt,bei mir hat es auch erst nach 4 Wochen klick gemacht,hatte auch schon wieder ans aufgeben gedacht. Heute bin ich froh das ich mich für die Ernährungsumstellung entschieden habe.
     
    #4 Morgenrot, 13.12.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da ich meine glaskugel gerade verlegt habe , ist ohne weitere angaben nix raten.

    du solltest ein tagebuch auf dem forum anlegen und alles posten was du so isst mit mengenangaben. dabei hilft ein rechner wie fddb.info oder kaloma.de.
    ich bin mir ziemlich sicher, daß du die vorschriften, die du so eisern eingehalten hast, fehlinterpretiert hast und so das falsche in den falschen mengen zur falschen zeit gegessen hast. hunger kann eigentlich gar nicht sein. SIS ist aber dann halt doch nicht so einfach, wie das buch glauben machen will.

    4 tage sind aber nix, 4 wochen sind nicht viel und nach 4 monaten weiss man sicher mehr.
     
    #5 FrankTheTank, 13.12.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich kann hier allen Beiträgen nur zustimmen, gut aber, das du dich an uns wendest und nicht gleich alles hinschmeist, denn ich denke, gemeinsam finden wir den Fehler, also schreib uns bitte noch ein paar Angaben(BMI) auf und dann schauen wir noch mal, bleib dran und ess dich bitte satt, denn bei SiS brauchst du auf keinen Fall zu hungern.
     
    #6 Blumenfee, 13.12.2010
  8. Anzeige

  9. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Monosch,

    frisch wieder ins Forum zurückgekehrt, schon wieder ein Neuling da,

    schön, ich gebe anerkennenden Apllaus an obige Mitglieder und

    gebe nur noch die Anfeuerungsrufe...

    Bleib einfach dabei, nimm Dir ein bisschen zeit um in diesem Forum quer zu lesen und du wirst aus einigen beiträgen schlauer und natürlich ist ein tagebuch ein sehr gutes mittel um beispielhaft mal deinen tag zusammenzufassen in frühstück , mittagessen und abendessen und dann hilft dir ganz schnell ein dutzend leute, die dir sagen, guter plan oder das und das ist etwas umzustellen...

    letzten endes sind wir alle unterschiedlich im stoffwechsel,
    aber sieh dir noch die erfolgsmeldungen der mitglieder an (muss hier irgendwo sein, wenn ich der supercomputerheini wär, würd ich dich dahin verlinken) die nach monaten, jahren ihr traumgewicht erreicht haben,
    das hilft Dir zu verstehen wie SiS abläuft hinsichtlich der Abnahmegeschwindigkeit - nicht zu vergessen die glückshormone die dir der körper immer mehr schenkt, wenn du dich "leichter" fühlen wirst.

    Liebe Grüße und bleib dran,
    Grüße auch an die andern, mein Wochenende der wichtigsten Termine in meinem Leben ist vorbei

    icemangunner
     
    #7 icemangunner, 13.12.2010
  10. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    wie kann es sein, dass du nachts Hunger hast? Das Eiweiß ist ja schon relativ viel und in Kombination mit reichlich, reichlich Gemüse kann man einfach nicht hungrig sein :) Du solltest auf jeden Fall Abends mehr davon essen, wenn du noch Hunger hast. Sowas wie frischer Salat und so kann man Abends fast so viel essen, wie man will.

    Außerdme gebe ich den anderen alle recht 4 Tage sind ein Witz. Du machst doch keine Turbo-Diät. Jeder Körper ist da anders und er braucht immer etwas Zeit. Ich war am Anfang genauso hibbelig (bei mir ging es sogar anfangs 2 kg hoch) aber mittlerweile nehm ich es gelassen. Der Faktor Zeit ist hier ganz wichtig, aber wenn man einfach nur tut und sich nicht so viele Gedanken darüber macht vergeht diese Zeit wie im Flug und du wirst dich wundern, wie schnell es geht :)

    Halte durch und gib nicht auf!
     
Thema:

Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ???? - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...