1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong

Diskutiere Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, endlich habe es geschafft mich im Forum anzumelden, um meine Diaetplaene zu realisieren. Dank Bettina habe ich das Forum...

  1. Mingchen

    Mingchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    endlich habe es geschafft mich im Forum anzumelden, um meine Diaetplaene zu realisieren. Dank Bettina habe ich das Forum gefunden und freue mich auf einen motivierenden Austausch ;-).

    Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und lebe seit April mit meinem Mann in Hong Kong. Da ich Vegetarierin bin ist das Essen fuer mich hier nicht so einfach, da die kantonesische Kueche nur so vor Fisch und Fleisch strotzt. Somit musste ich die letzte Zeit doch oefter auf Pommes, Chips, Suessigkeiten etc. ausweichen. Das Ergebnis: Zu meinen 6 kg zu viel aus Deutschland sind noch mal 4 kg dazu gekommen. Daher ist mein Ziel jetzt 10 kg mit Kurzzeitfasten abzunehmen.
    Fuer mich scheint das die einfachste Art zu sein abzunehmen, da ich nicht wenig essen kann. Wenn ich was esse, dann moechte ich satt werden und es muss natuerlich lecker sein. Von daher habe ich jetzt am Montag gestartet. Mal sehen, wie es anschlaegt. Ich werde berichten. :-)
    Bis bald und liebe Gruesse,
    Mingchen
     
    #1 Mingchen, 10.12.2014
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo meine Liebe,
    Du hast Das Foto vergessen - vielleicht nimmst Du einfach ein nettes von gestern Abend...:rolleyes:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum, hier wirst Du ganz viel Unterstützung und gute Tipps bekommen - und zusammen wird das schon werden mit den Abnehmen :)
    Bis Sonntag meine Liebe, freu' mich...
    Bettina
     
    #2 Bettina Hong Kong, 10.12.2014
  4. Mingchen

    Mingchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bettina,

    das Foto muss ich heute Abend oder am WE noch einstellen. Bin im Buero..
    Und ja, ich bin mir sicher, dass wir es zusammen schaffen. :-)

    LG
     
    #3 Mingchen, 10.12.2014
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein fröhliches Hallo nach Hong Kong und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...das ist ja nett, dass die liebe Bettina Hong Kong Dich zu uns gebracht hat!

    Viel Erfolg mit dem Kzf und ganz viel Spaß mit uns...
     
    #4 Puffin9, 10.12.2014
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ni hao Mingchen,
    mit diesem einzigen Wort was ich kann:ROFLMAO: moechte ich dich hier herzlich Willkommen heissen.
    Mit dem genialen Kzf und Konsequenz wirst Du bestimmt sehr schnell deine 10 kg verlieren,
    ich wuensche Dir viel Spass hier!

    Gruessle
    renata
     
    Mingchen gefällt das.
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :) Mensch, das gibt ja hier ne Hong Kong-Connection. ;) Nǐ hǎo!
     
    #6 3DevilsMum, 10.12.2014
    Mingchen gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Mingchen!

    Ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß und Erfolg mit dem KZF.
     
    #7 Romissa, 14.12.2014
  10. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Mingchen,

    ich heiße dich aus Spanien auch ganz herzlich Willkommen

    Toll das du den Pfunden den Kampf angesagt hast,und dazu wünsche ich dir viel Erfolg .

    Mit Unterstützung von soviel Mitfühlenden
    und Bettina Hong Kong

    wirst du das Kind schon schaukeln,da bin ich mir sicher.
    kliffjybwyi.jpg
     
    #8 Fusselmaus24, 16.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...