1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen @ all

Diskutiere Guten Morgen @ all im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ich möchte euch Fragen ( schon wieder einmal)(hi) ob es eine bestimmte Gemüsebrühe gibt,oder ob ich die von Knorr oder Maggi nehmen...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gismolein!!!! Keine fertige Gemüsebrühe verwenden, sondern gemäß Rezept von Almased die Brühe herstellen - entweder mit frischem oder TK-Gemüse. Das steht - wie Flips dir bereits schrieb - im Infothread.

    Mit Kakao ist kein Kaba, Nesquick, Schovit oder sonstiges Kakaopulver gemeint, sondern Backkakao, der KEINEN Zucker enthält.

    Ich würde kein anderes Diätpulver verwenden, es passt ja von der Zusammensetzung her nicht zu Almased. Versuche es lieber so, wie von Flips vorgeschlagen und wie es auch im Infothread steht.

    Den musst du dir - genau wie den Beipackzettel - immer wieder durchlesen.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen @ all. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei den Fragen zu Almased auf der Homepage findest du noch diese Aussage:

    Kann ich Almased in meinen Kaffee oder meinen Tee mischen?Ja Sie können, aber gehen Sie sicher, dass die Getränke abgekühlt sind. Heiße Flüssigkeit zerstört die Enzyme im Pulver und die im Joghurt enthaltenen Mikroorganismen,die wichtig für den Erhalt einer gesunden Darmflora sind.


    Probiere es aus.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau, das steht nämlich auch auf dem Beipackzettel, 3. Seite unten, wunderschön mit einem Bild versehen!!!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2013
  5. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Ihr seid alle so geduldig mit mir.Aber ich habe den Beipach´kzettel noch nicht.Ich denke das ich Heute mit der Post mein Almased bekomme.Unhd dann geht es ab Morgen los.Darf ich denn noch eine Frage stellen?(sweat)Geht Süßstoff im Tee? Sobald ich die Beschreibung habe werde ich lesen!!! Ich finde mich noch nicht so gut im Forum zurecht,aber irgendwo hatte ich schon einmal gesehen,das es hier auch Alma Rezepte gibt.Jetzt gehe ich erst einmal walken,danach suche ich noch mal danach.
     
    #24 Gismo1963, 18.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    auch wenn du den beipackzettel noch nicht hast, kannst du dir die infos ja schonmal aus den threads holen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
    https://almased.de/
    da steht auch alles wichtige.
    süßstoff darfst du verwenden. auch zero-getränke sind kein problem. nur kein light, da ist zitronensäure drin.

    liebe grüße
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 18.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Gismo,

    aber das steht auch im Infothread, dessen Link du bekommen hast, und auf www.almased.de steht es auch. ;)

    Süßstoff geht sowohl im Kaffee als auch im Tee. Ich habe auch etwas Flüssigsüßstoff in den Shake getan.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo ihr zwei
    Danke für den Link,ich werde mir gleich die Mühe machen und in den Link schauen.Jetzt werde ich mich erst einmal bewegen ( walking). Daaanke:)
     
    #27 Gismo1963, 18.03.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Diese Links haben wir dir bereits mehrfach - zum ersten Mal im Beitrag # 2 vor drei Tagen - geschickt. :o
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo
    Ich habs jetzt:D.Ich bin 40 Minuten gewalkt,mein Gott man ist nichts mehr gewohnt.Danach bin ich los und habe mir die Zutaten für die Brühe gekauft.Hab alles schön geschnippelt und kaltgestellt.Ich hoffe das es Morgen losgehen kann.
     
    #29 Gismo1963, 18.03.2013
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Nun geht es los *freu*.........
     
    #30 Gismo1963, 19.03.2013
Thema:

Guten Morgen @ all

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen @ all - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...