1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen @ all

Diskutiere Guten Morgen @ all im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Turbo (3 Shakes) kannst du 3-4 Wochen durchziehen, anschließend die Reduktion (2 Shakes,1 Mahlzeit mit 450kcal) bis zu deinem Wunschgewicht und...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Turbo (3 Shakes) kannst du 3-4 Wochen durchziehen, anschließend die Reduktion (2 Shakes,1 Mahlzeit mit 450kcal) bis zu deinem Wunschgewicht und dann die Stabilitätsphase.
    Steht aber wirklich alles in den Info's ;)

    2 Monate Turbo bringen dir nichts.Turbo dient nur zu Stoffwechselumstellung.Die eigentliche Fettverbrennung erfolgt erst in der Reduktion
     
    #11 Kugelherz, 15.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen @ all. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch das steht in vielen threads und im Infothema von Engel.

    Niemand kann dir das genau beantworten, denn jeder Mensch ist anders, reagiert anders, auch und vor allem bei einer Diät. Das musst DU selber für DICH alleine entscheiden.

    Dass dir ein zu langes Verweilen in der Startphase nichts bringt, habe ich dir geschrieben!

    Na ja, Engel, ich denke, da hat sie sich verschrieben, sie meinte sicher die Startphase!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2013
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Huhu
    So,jetzt bin ich ein bischen schlauer.Danke für eure Geduld und die Antworten.Ich habe mir Almased bestellt,ich hoffe das es Morgen kommt.Dann könnte ich am Sonntag anfangen,Ich werde 4 Wochen nur Alma zu mir nehmen und dann 1 Mahlzeit am Tag essen.Ich hoffe das ihr mir weiter mit meinen Fragen helft,denn mit Almased kenne ich mich gar nicht aus.Werde mir mal ein paar Rezepte aus der Almased - Seite raussuchen und alles langsam angehen lassen.Lieben Dank noch einmal an euch.
     
    #13 Gismo1963, 15.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bevor du dich an die Rezepte machst, lies dir auch den Beipackzettel aufmerksam durch, der dir beim Öffnen der Dose gleich in den Schoß fallen wird, und bewahre ihn am besten auf.

    Ich würde mich auch nicht von vornherein auf 4 Wochen Turbophase festlegen. Almased rät dazu, sie nicht länger als 10 Tage durchzuführen. Es gibt einige im Forum, die nach der 3. Turbowoche nur noch grammweise abgenommen haben. Es ist dann besser, in die Reduktion zu wechseln und den Körper wieder langsam an eine Kalorienzufuhr gewöhnen. Denn erst in Reduktionsphase erfolgt die Fettverbrennung.

    Dauerturben bringt dir gar nichts.

    Lies dich mal durch das Forum. Viele deiner Fragen wirst du schon beantwortet finden.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Engel
    Das werde ich machen.Ich muß mich hier noch ein bischen zurecht finden.Aber ich werde berichten wenn es losgeht.Almased hat sich tatsächlich mit einem Super ausführlichen Bericht zurückgemeldet,das finde ich wirklich toll.Da steht auch alles über den Säuregehalt,welches Mineralwasser usw.das werde ich mir auf jeden Fall mal ausdrucken:)
     
    #15 Gismo1963, 15.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dass du mineralstoffreiches Wasser trinken sollst, steht allerdings auch auf der Packungsbeilage, ebenso etwas über den Säure-Basen-Haushalt.

    Viele Infos findest du auch auf www.almased.de Stöber dort mal.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Danke Engel
    Ich feu mich über jede Hilfe von euch.Ich neige immer wiedeer dazu umzufallen,deshalb habe ich mich auch für dieses Forum entschieden,damit ich etwas Hilfe oder auch mal einen Tritt bekomme.Ich will es dieses mal schaffen!!!!!
     
    #17 Gismo1963, 15.03.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hilfe und wenn nötig Tritte bekommst du von uns. Einen ganz wesentlichen Beitrag musst du aber selbst leisten: Geduld, Disziplin. Es ist nicht immer einfach, aber es ist nicht unmöglich. Im letzten Jahr hat hier einejunge Frau ihr Gewicht von 102 auf 65 kg reduziert. Sie hat unsere Tipps befolgt, sehr viel Geduld aufgebracht und musste auch motiviert werden. Aber sie hat es geschafft. Und du schaffst das auch.

    Wir geben hier unsere Erfahrungen gern weiter. Umsetzen musst du.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen
    Ich möchte euch Fragen ( schon wieder einmal)(hi) ob es eine bestimmte Gemüsebrühe gibt,oder ob ich die von Knorr oder Maggi nehmen kann?Ach ja ,dann habe ich gelesen das einige Almasedler sich Kakao ins Getränk machen,weil es wohl nicht jedem so schmeckt.Kann ich evtl. einen Löffel durch ein anderes Diätpulver ersetzen,ich hatte noch eins von einer Freundin bekommen mit Kaffeegeschmack.
     
    #19 Gismo1963, 16.03.2013
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das mit der brühe steht im infothread...

    das diätpulver würde ich nicht dazu mischen. lieber etwas backkakao, zimt, oder backaroma
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 16.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Guten Morgen @ all

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen @ all - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...