1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen @ all

Diskutiere Guten Morgen @ all im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und vorgestellt.Da ich noch unschlüssig bin was ich nun für eine Abnahme mache,bin ich hier auf...

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und vorgestellt.Da ich noch unschlüssig bin was ich nun für eine Abnahme mache,bin ich hier auf Almased gestoßen.Eigentlich sollte es Schlank im Schlaf sein,aber ich finde diese Diät super,weil man nicht groß etwas vorbereiten muß.Meine Frage an euch,wie lange kann ich Turbo durchziehen?Geht es ohne ärztliche Kontrolle? Wie ihr seht,muß ich viiiiiele Kilos herunterbekommen.Ich habe mein Leben lang zu und abgenommen,jetzt möchte ich es endlich mal schaffen.Wenn ich 2-3 Monate Almased machen würde und dann langsam auf gesunde Ernährung umsteige,könnte das gehen? Ich bin da total ahnungslos.Ich würde mich freuen wenn ihr erfahrenen Almasedler mir da helfen könntet.
     
    #1 Gismo1963, 14.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen @ all. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #2 Abnehmen Gast 80781, 14.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Gismo,
    wie Flips dir schon geraten hat, lies dich erstmal in das Thema ein. Wenn du dann immer noch Fragen hast helfen dir die Erfahrenen sicherlich weiter, also bei mir war und ist es so :) Ich denke ein Arztbesuch kann vorher nicht Schaden. Ich habe es ohne Arzt durchgezogen aber ich hatte auch ein Startgewicht von humanen 71 kg und somit habe ich auf den Rat verzichtet.

    Lg und viel Glück Nici
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Gismo,

    willkommen im Forum. Bitte lies dir die Informationen für Neueinsteiger durch, die du unten in meinem roten Link findest.

    Almased bietet den Einstieg in eine Ernährungsumstellung. Wichtig für den Erfolg ist es, alle Phasen korrekt zu durchlaufen.

    Dies ist nur in den ersten Tagen der Fall. Nach der Startphase wechselst du in die Reduktion und musst hier lernen, deine Mahlzeiten sinnvoll zuzubereiten. Du sollst ja ein neues Ernährungsverhalten erlernen.

    Lies dich erstmal schlau. Fragen beantworten wir dir gern. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Danke für eure Tipps,dann werde ich mir mal den Link durchlesen.
     
    #5 Gismo1963, 14.03.2013
  7. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Engel
    Ich habe jetzt recht viel über Alma gelesen,weiß das ich Turben muß,aber wie lange ich die Turbophase machen kann,finde ich gar nichts.Ich weiß auch das ich in der Reduktion lerne mein Essverhalten umzustellen,aber mir ist diese eine Frage wichtig.Wie lange kann ich turben???.Da ich viele Kilos runter haben möchte dachte ich es für 2 Monate machen zu können.Ich hatte auch eine Frage direkt an Alma gesendet,aber die melden sich leider nicht zurück.
     
    #6 Gismo1963, 15.03.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wo hast du denn gelesen, dass du dazu nichts findest? Das wundert mich.
    Das steht im Beipackzettel und auf der Internetseite von Almased.

    Eine Frage direkt an Alma zu senden bleibt erfahrungsgemäß ohne Erfolg.

    Die Fragen bezüglich Dauer der Startphase werden dir neben vielen anderen bereits gestellten Fragen zur korrekten Verwendung von Almased aber alle hier im Forum beantwortet
    .
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann hast du weder bei www.almased.de noch im Infothread genau gelesen. Dort steht das beschrieben! Da du das auf der homepage finden kannst, wird Alma auch auf deine Anfrage nicht reagieren!

    Wenn du 2 Monate nur 3 shakes am Tag zu dir nimmst, wirst du sicher dein Vorhaben, dein Essverhalten umzustellen, nicht schaffen!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lizzy
    Entweder drücke ich mich falsch aus oder ihr versteht mich nicht.Ich habe sehr wohl gelesen,das man 3-10 Tage die Reduktion durchführen kann,aber ich dachte das mir erfahrene Alasedler sagen können ob ich diese Phase auch länger durchziehen kann.
     
    #9 Gismo1963, 15.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gismo, richtig lesen!

    Die Reduktion führt man bis zum Erreichen des Wunschgewichts aus. Und ob/dass die Startphase ausgedehnt werden kann, steht ebenfalls im Infolink, der auch auf der Übersichtsseite vom Forum angepinnt ist. Du findest diese Informationen alle im Forum.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Guten Morgen @ all

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen @ all - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...