1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Abend zusammen ...

Diskutiere Guten Abend zusammen ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... ich habe mich heute registriert, weil ich zum ersten Mal in meinem 62jährigen Leben abnehmen muss auf Grund von Übergewicht. Grund dafür ist...

  1. Memo21

    Memo21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... ich habe mich heute registriert, weil ich zum ersten Mal in meinem 62jährigen Leben abnehmen muss auf Grund von Übergewicht. Grund dafür ist der Abschied von der Zigarette im November letzten Jahres.

    Verwöhnt wie ich war, konnte essen was ich wollte, nahm nie zu und war schlank.

    Nun gilt es, 8 Kilo wieder runter zu bekommen. Wie ich jetzt feststelle, bin ich nämlich kein typischer Frauen-Birnentyp, sondern Apfel mit Bauch, als wäre ich im 8 Monat schwanger. :D

    Viel studiert und gelesen in der letzten Zeit, welche Form des Abnehmens mir am meisten zusagt. Habe mich für Schlank im Schlaf entschieden und bin vor einer Woche mit der Ernährungsumstellung angefangen.

    Ich habe gestern und heute das Tagebuch von Frank the Tank gelesen, habe viel gelernt von ihm, viel gelacht über seine Erlebnisse beim Gran Canaria Urlaub, wollte ihn so viel fragen und stellte jetzt am Ende fest,
    dass er gar nicht mehr hier schreibt....schade :confused:

    Aber egal, ich werde das schon packen und wenn ich Hilfe brauche und Fragen habe, wende ich mich an euch.
    Soviel erst mal zu meiner Vorstellungsrunde. Wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Abend zusammen .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und herzlich Willkommen hier .... Viel Glück beim abnehmen...
     
    #2 Casarea, 13.06.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Memo21.
    Tipps und Ratschläge bekommst du auch von anderen Mitgliedern hier, es sind noch einige SiSler oder ehemalige SiSler unterwegs.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 13.06.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Memo21!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit SiS und viel Spaß hier mit uns im Forum:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 14.06.2015
  6. Memo21

    Memo21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Willkommensgrüße. Morgen muss ich dringend mal ein paar Fragen loswerden. Aber das wäre dann ein neuer Thread. :)
     
Thema:

Guten Abend zusammen ...

Die Seite wird geladen...

Guten Abend zusammen ... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  2. Guten Abend zusammen ;)

    Guten Abend zusammen ;): Ich möchte kurz "Hallo" sagen. Bin ganz frisch hier und freue mich auf viele neue Anregungen :). Habe heute mit Alma begonnen und bin wahnsinnig...
  3. Guten Abend :)

    Guten Abend :): Einen schönen Guten Abend allerseits! :) Lange war ich anonyme Leserin von diesem Forum und habe mich heute mal getraut mich hier anzumelden um...
  4. Guten Abendbrot von Hofer

    Guten Abendbrot von Hofer: Bin noch ziemlich neu, hab am 14.01.2013 mit SIS angefangen - bis jetzt bin ich ganz zufrieden Abnahme bis jetzt 4,3 kg Meine Frage darf ich...
  5. Guten Abend - und eine Frage hab

    Guten Abend - und eine Frage hab: Hallo, ich mache seit 2 Wochen SiS. Ich komme Gott sei Dank sehr gut klar mit den Regeln, ein paar Pfunde sind auch schon gepurzelt. Ich hätte...