1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Abend - und eine Frage hab

Diskutiere Guten Abend - und eine Frage hab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache seit 2 Wochen SiS. Ich komme Gott sei Dank sehr gut klar mit den Regeln, ein paar Pfunde sind auch schon gepurzelt. Ich hätte...

  1. Sylvia2

    Sylvia2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache seit 2 Wochen SiS. Ich komme Gott sei Dank sehr gut klar mit den Regeln, ein paar Pfunde sind auch schon gepurzelt.
    Ich hätte aber eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich möchte mir morgens gerne mal ein bischen frische Kresse aufs Brot geben. Darf ich das?

    Irgendwie dachte ich, mit dem süßen Frühstück morgens hätte ich keine Probleme, aber nach den 2 Wochen, möchte ich mal 1 Tag nichts Süßes morgens.

    LG
    Sylvia
     
    #1 Sylvia2, 12.03.2009
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Sylvia,

    herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Schön, dass du mit SiS so gut klar kommst.

    Es ist bei SiS nicht vorgeschrieben, dass man nur Süßes als Brotaufstrich nehmen muss. Es hat nur den Vorteil, dass dort zusätzlich noch viele KH enthalten sind. Natürlich kannst du auch Kresse nehmen. Dr. Pape hat in seinem Kochbuch z.B. eine Tomaten-Basilikum-Creme, eine Avocadocreme und einen Nuss-Paprika-Aufstrich als Brotaufstrich.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abnhemvorhaben.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Sylvia2

    Sylvia2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Stimmt :rolleyes: jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Pflanzliche Aufstriche und Gurken und so sind ja auch erlaubt.
    (Ich hab mein Buch für ein paar Tage meiner Schwester geliehen, sie macht jetzt auch SiS).

    Um meine 100 KH zusammenzubekommen trinke ich immer einen Saft dazu. Alles in Brötchen oder Brot zu essen, bekomme ich nicht hin. Das sind solche riesigen Mengen.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend

    Sylvia
     
    #3 Sylvia2, 12.03.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    kannst auch Tomate oder einfach nur Salz nehmen im prinzip darfst du morgens alles nehmen was kein tierisches Eiweis hat.
     
    #4 Glasrosen, 13.03.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, ich werde demnächst auch wieder morgens mehr Obst futtern........

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin auch nicht so ganz der Süssfan am Morgen , ich esse morgens gerne Gemüsesülze oder Gebüseburgen( Körnerbrötchen mit Tomate und Salatgurke im Wechsel belegen darauf dann Krautsalat etwas ausgepresst und dann noch Radieschen oder Paprika drauf mhhhhhhleeeeeecker Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Omi Karin
     
    #6 Omi Karin, 13.03.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo elke,
    herzlich willkommen hier im forum,schön das du zu uns gefunden hast.
    gruß
    resi
     
Thema:

Guten Abend - und eine Frage hab

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - und eine Frage hab - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  2. Guten Abend zusammen ...

    Guten Abend zusammen ...: ... ich habe mich heute registriert, weil ich zum ersten Mal in meinem 62jährigen Leben abnehmen muss auf Grund von Übergewicht. Grund dafür ist...
  3. Guten Abend zusammen ;)

    Guten Abend zusammen ;): Ich möchte kurz "Hallo" sagen. Bin ganz frisch hier und freue mich auf viele neue Anregungen :). Habe heute mit Alma begonnen und bin wahnsinnig...
  4. Guten Abend :)

    Guten Abend :): Einen schönen Guten Abend allerseits! :) Lange war ich anonyme Leserin von diesem Forum und habe mich heute mal getraut mich hier anzumelden um...
  5. Guten Abendbrot von Hofer

    Guten Abendbrot von Hofer: Bin noch ziemlich neu, hab am 14.01.2013 mit SIS angefangen - bis jetzt bin ich ganz zufrieden Abnahme bis jetzt 4,3 kg Meine Frage darf ich...