1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gute Vorsätze 2010

Diskutiere Gute Vorsätze 2010 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe mir für 2010 vorgenommen, etwas weniger zu arbeiten und mir selbst mehr Zeit zu gönnen. Viele Dinge sind im Jahre 2009 einfach zu schnell...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe mir für 2010 vorgenommen, etwas weniger zu arbeiten und mir selbst mehr Zeit zu gönnen. Viele Dinge sind im Jahre 2009 einfach zu schnell an mir vorübergezogen. Das gesamte Jahr verflog wie im Flug.
    Was habt ihr euch so vorgenommen?
     
    #1 Zauberfee, 27.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Vorsätze 2010. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das werden zwar die meisten wollen, aber ich hab mir zum ziel gesetzt, dass ich mein wunschgewicht erreiche!!! dann gelassener werde und nicht bei jeder kleinigkeit in die luft gehe. gesund bleiben.
     
    #2 Blonde Hexe, 28.12.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke Gesundheit ist das Wichtigste!!!!
    Ich würde gerne mal wieder einen Job finden der mir Spass macht und nicht nur zum Geldverdienen dient!!!! Der letzte den ich hatte, hat mich nur krank gemacht!!!!!!:(
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 28.12.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Meine Vorsätze sind nicht immer nur für die anderen dazusein ,sondern mehr Zeit für mich selber zu haben(was 2009 zu kurz kam).
    Ich muß lernen nein zu sagen und natürlich Gesund zu bleiben.
    LG Martina
     
    #4 Martinka, 28.12.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Einmal wenigstens in den Urlaub zu gehen ohne erreichbar zu sein. Lang ist es her.
     
    #5 Matthias, 28.12.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kurz und knapp.......Nix. Wie jedes Jahr.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das ist sehr gut!
    Meistens schafft man nämlich eh nicht, was man sich vorgenommen hat. :(
     
    #7 Zauberfee, 30.12.2009
  9. Anzeige

  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Drei von vier Leuten schaffen es angeblich nicht, die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen.

    Es soll sehr hilfreich sein, sich keine zu großen Ziele, sondern lieber kleinere Ziele zu setzen, da diese leichter zu erreichen sind.

    Es soll helfen, die Vorsätze auf einen Zettel aufzuschreiben, den Zettel anschließend noch zu unterschreiben und ihn jederzeit sichtbar aufzubewahren.

    Es wird empfohlen, die gelobten Vorsätze auch Freunden und Bekannten mitzuteilen, damit man eventuell Mithilfe erhalten kann. Und natürlich wird das Durchhaltevermögen dadurch gestärkt, weil man sich ja nicht blamieren möchte.

    Habt ihr noch weitere Tipps, die helfen gute Vorsätze einzuhalten?
     
    #8 Zauberfee, 02.01.2010
  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Vorgenommen hab ich mir auch nix weiter.
    Einfach weiter machen, dem Wunschgewicht näher zu kommen und vieleicht mit dem Gequalme aufzuhören.
    Aber dies sind keine Vorsätze, das trag ich schon lang mit mir rum.
     
    #9 Icemaus, 02.01.2010
Thema:

Gute Vorsätze 2010

Die Seite wird geladen...

Gute Vorsätze 2010 - Ähnliche Themen

  1. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  2. Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

    Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!: Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...
  3. Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!

    Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!: Mich würde mal interessieren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder ob ihr euch Dinge vornehmt im nächsten Jahr zu erreichen oder besser zu...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....