1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gute Pflege

Diskutiere gute Pflege im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle Frauen. ab 35 Jahren 1.Reinigung mit Reinigungsmich, 2.Tonic mit Wattepads 3.im Sommer dann Sonnencreme (ab 35....

  1. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Frauen. ab 35 Jahren
    1.Reinigung mit Reinigungsmich,
    2.Tonic mit Wattepads
    3.im Sommer dann Sonnencreme (ab 35. Serum+Tagespflege)
    abends:
    4.Reinigund mit Milch
    5.Tonic
    6.Serum+Nachtcreme
    ich verwende Schweizer Naturkosmetik, mit kaltgepressten Ölen.
    Liebe Grüße Chili:cool:
     
  2. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Chili,
    gilt das für jeden Hauttyp?
    Ich habe z.B. Mischhaut und creme mich tagsüber gar nicht ein, weil ich sonst glänze wie ´ne Speckschwarte. Wenn meine Haut spannt sprühe ich im Sommer mein Gesicht mit Aloe Vera Norfallspray ein.
     
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hi chili,
    hast du auch was für die liga U30 ???? :)
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 12.05.2008
  4. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oli,
    wenn Du tagsüber glänzt, hast Du die falsche Creme für Deinen Hauttyp. Wenn Du die falsche Creme hast muss Deine Haut schwere Arbeit leisten.
    Lass Dich doch mal beraten.
    Liebe Grüße Chili
     
  5. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo irgendwas,
    ja klar, die Reinigung bleibt auch bei U30. Dann einfach das Serum weglassen und die Tages oder Nachtcreme auftragen.
    Liebe Grüße Chili
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    mal aus männlicher Sicht:
    Ich benutze von LOreal Men Expert Pure&Matt. Das ist eine Feuchtigkeitscreme die das glänzen verhindert - ist ein super Produkt. Müsste es für Frauen doch in ähnlicher Form geben.
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Hallo Chili ,ich muß nochmal nachhaken, auch wenn es die anderen vielleicht kennen.
    "anschließend ein Serum auftragen"
    Was ist das?
    Lieber Gruß
    Pethey
     
  8. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pethey,
    ein Serum ist Feuchtigkeit pur, geht in 4 sek in die unterste Hautschicht und arbeitet in der unteren Schicht. Also Super! Man braucht ganz wennig. Anschließend die Creme und der Tag kann beginnen.
    Liebe Grüße Chili
     
  9. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    ja Du hast recht es gibt was für Frauen. Aber es gibt soviel und erst sollte Frau ihren Hauttyp kennen. Frau kann auch viel falsch machen. Und viele machen dann gar nichts.
    Toll, dass Du Dich so pflegst.
    Liebe Grüße Chili
     
  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Chili,
    meine Frau nennt es nicht Pflege meine Frau nennt es Wahn - meine Seite im Kosmetikschrank ist besser sortiert als die von einigen Frauen ;)
    Da findest Du von Peelings, Reinigungsgels, Feuchtigkeits, Selbstbräunungs - Rasiergelschaums, Wässerchen Masken alles ;) Ich benutze auch manchmal Puder, aber seitdem ich Pure und Matt nehme brauche ich den eigentlich nicht mehr.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

gute Pflege

Die Seite wird geladen...

gute Pflege - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  2. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  3. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  4. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...