1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gute Kritik für SIS

Diskutiere Gute Kritik für SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @buellchen das glaub ich auch, dass diese diäten an vorderster front liegen, weil man damit schnell viele kilos verliert, und das wird in dem...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @buellchen

    das glaub ich auch, dass diese diäten an vorderster front liegen, weil man damit schnell viele kilos verliert, und das wird in dem fall als "diäterfolg" gesehen, aber ob sich einer die mühe macht zu untersuchen wieviele davon dem jojo verfallen sind?
     
    #11 Undercover, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Kritik für SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wir alle wissen ja, dass eine langfristige Gewichtsreduktion NUR mit einer Ernährungsumstellung klappt.

    Ob das wie bei uns nun Schlank im Schlaf ist oder andere Gewohnheitsänderungen wie z.B. die Einschränkung der Süßigkeiten, ist da relativ egal.
    Genauso kenne ich auch den Spruch: "Einmal Weight Watchers, immer Weight Watchers."
    Das habe ich ja auch mal eine Zeit gemacht, aber kaum habe ich aufgehört die Points zu zählen, war ich wieder bei meinen alten Gewohnheiten. Jojo lässt grüßen!

    Was ich so toll an Schlank im Schlaf finde, ist dass mein Schokoladenjieper sich wirklich nur noch auf die Mittagszeit beschränkt. Das hatte ich bei keiner anderen Diät.
    Und allein dafür hat sich die Umstellung für mich schon gelohnt.
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Geht mir genauso...Ich war ein Schokojunkie...jetzt esse ich Schokolade als Nahrungsergänzung zum Frühstück und zum Mittag und nehme dabei ab....Herz, was willst Du mehr :freu:

    Ich vermisse die Süßigkeiten aber an keinem Tag, auch, wenn ich keine esse. Allein dafür Danke ich dem Doc jetzt schon mal!
     
    #13 larsson, 12.02.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Schokolade als Nahrungsergänzungsmittel ;) Interessanter Gedanke.
     
    #14 alterschwede, 12.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vor allem bei dem fettgehalt. was für taube riegel schiebt der sich da blos rein ....?

    naja ich hab abends noch nie so viel pudding gegessen wie jetzt mit Schlank im Schlaf :lecker:
     
    #15 FrankTheTank, 12.02.2010
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt ja welche mit 99% Kakao, aber nicht von Milka. Und von den lilanen schreibt er ja meistens.

    Gute Nacht (muß morgen Möbelschleppen und fit sein)
    alter schwede
     
    #16 alterschwede, 12.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Klaro die von Milka:D Noisette oder die mit Kuhflecken...haut mir ab mit Bitterschokolade...da könnt ich... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1070_1.gif

    Ihr immer mit eurem Fettgehalt...ihr lernt es nie...
     
    #17 larsson, 12.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht jeder darf wie du unmengen an fett essen. und meine 20g sind mir zu schade für afrikanisches palmfett ;)

    PS: nix gegen die milka, aber wenn ich mir ansehe, was sich die leute in den discountern so an billigen schokoriegeln in den wagen schaufeln, das nenne ich mal aktive entwicklungshilfe.
    ansonsten ist das leckere fett viel zu schade für einen schokoriegel.
     
    #18 FrankTheTank, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...ich mache immerhin auch Schlank im Schlaf...bis zu 35 Gr sind keine Unmengen...aber es gibt Wichtigeres zu beachten als das Fett und solange meine Kurve in der Signatur diese Richtung, die sie hat, beibehält, höre ich weiter auf den Doc und esse Schokolade, damit ich auf die Kh-Menge komme.

    Diese Fett-Diskussionen gehören doch auch noch in das Zeitalter von low fat...Nein Danke.
     
    #19 larsson, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wir sind uns ja mal wieder einig Larsson ....

    das fett ist auch imho unterschätzt, bzw. in vielen köpfen noch die ursache allen übels. in meinem kopf war es das nie. ich liebe fett. es schmeckt und macht satt! ich glaube auch, dass fett in einer neuen überabeitete auflage von papes grundbuch - die revolutionäre formel - aus 2006 nicht mehr so stiefmütterlich behandelt würde.

    mit den 3x20=60g hat es sich pape damals sehr leicht gemacht. das geht zwar so, wie wir aber aus seinen jüngeren äusserungen wissen, spielt es in sachen glykämischer last eine besondere, oft positive rolle. ich erwarte, dass papes neuere forschungen zu einer weiteren differenzierung des fetts führen werden, das meint, es wird in seiner gesamtmenge wie auch das KH ( mit dem BMI) einen eindeutigen faktor bekommen und auch seine verteilung wird nicht mehr gleichmässig sein. ich vermute, dass der abend eher fettärmer wird und gerade die mischkost, aber auch das frühstück eher fetter. eventuell nicht mit einfach mehr pures fett, sondern mit bestimmten fetthaltigen lebensmitteln die nachweislich durch fett eine weniger insulintreibende wirkung haben.

    aber dies sind alles nur erwartungen, vermutungen oder logische schlußfolgerungen im sinne eines begründeten verdachts meinerseits. bis dahin bin ich ohne genaue messung meiner werte, leider an die 60g fett gebunden, wobei ich dies bisher schon locker bis auf 70g schwanken lasse bei meinem 96 kg gewicht und nie gleich verteile. ohne probleme.

    wenn das wirklich so kommt, dann wird der schock für die medien und unsere vom fett verängstigten mitbürger sicher groß sein. ich freu mich schon auf das saudumme gesicht von kerner & konsorten ;)
     
    #20 FrankTheTank, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gute Kritik für SIS

Die Seite wird geladen...

Gute Kritik für SIS - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...