1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gute Kritik für SIS

Diskutiere Gute Kritik für SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, als ich heut morgen die online-Ausgabe der Bildzeitung durchstöbert hab, stiess ich in der Rubrik Radgeber auf einen...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hey Leute,

    als ich heut morgen die online-Ausgabe der Bildzeitung durchstöbert hab, stiess ich in der Rubrik Radgeber auf einen Diätenvergleich. Dort wurden viele Diäten (unter anderem FDH, Atkins, WW, Sis und einige mehr) unter die Lupe genommen. Sis hat sehr gute Kritiken bekommen. Wen es interessiert, einfach mal gucken^^

    Ich geh jetzt mal Frühstücken. Schönen Tag euch allen.
     
    #1 Dilanya, 11.02.2010
    OliverO gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Kritik für SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ooooooooooooh, wen wundert's, wir sind ja auch alle zufrieden. Hab vorher noch nie so viele gute Sachen gegessen... :freu:

    geh auch frühstücken...:prost:

    Schönen Tag auch

    Simone
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo habe ich gelesen.
    Die Brigitte Diät hat am besten abgeschnitten, gefolgt von Weight Watchers und Schlank im Schlaf.

    Interessant ist, dass die anderen nicht ein Funken Chance haben sich durchzusetzen. Wobei die klingen auch irgendwie komisch. Die Hollywood - Diät z.b. davon habe ich noch nie was gehört. Allerdings ist der Name ja perfekt : Hummer auf dem Speiseplan. Ja klar ist ja auch so günstig ! :cool: Wobei bei 500 kcal am Tag kann das ja finanziell einen nicht so ruinieren :D

    Worüber ich allerdings gestolpert bin bei Schlank im Schlaf steht : Besser Müsli als Kuchen und Croissants zum Frühstück. Wo steht denn bitte in den Büchern Kuchen zum Frühstück, das ist doch sowieso schon ausgeschlossen ?

    Lg
    Yvonne
     
    #3 yvi030779, 11.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #4 OliverO, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bei mir im Kochbuch vom Pape steht 2 Crossant 50 g kh;)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 11.02.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mein Guru ist Dr. Pape:lob:. Wusste, dass ich da was tolles entdeckt habe, nur ist es in Österreich nicht so bekannt. Hab es auch nur durch Zufall im Internet entdeckt.
     
    #6 Blonde Hexe, 11.02.2010
  8. Frittenkatze

    Frittenkatze Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde ja die Null - Diät am besten.
    Man ist zwar tot aber das Problem mit dem eventuellen Zunehmen hat sich erledigt.:D:D:D
     
    #7 Frittenkatze, 11.02.2010
    1 Person gefällt das.
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @nici: Das mit den Croissants steht bei mir auch - aber der Kuchen nicht ...such....na egal wird schon passen

    Ja die Bild hat Diäten entdeckt wovon ich vorher nie was gehört habe .....:D
     
    #8 yvi030779, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auch wenn ich von der hollywood-diät nix halte, der hummer ist in nordamerika sehr günstig, an der ostküste galt er sogar lange als "arme leute essen", weil es einfach so viele gab. das hat sich zwar geändert, aber man kann sich den hummer dort immer noch sehr gut leisten.

    ich frage mich ja, warum die brigitte-diät und weight-watchers, die meines erachtens mit minimalwerten von 1000 kcal scharf an der hungergrenze operieren, in vielen vergleichen so gelobt werden. andererseits gibt einem das ein sicheres gefühl. muss man dann doch mit den 1300-1800+ kcal bei Schlank im Schlaf selbst bei einer moderaten unterschreitung immer noch einen guten sicherheitsabstand zur "jojo-grenze" haben.
     
    #9 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  12. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo @ all,

    ich kenne viele Leute, Bekannte, Freunde und auch Arbeitskollegen. Und viele von denen haben mit irgendwelche Diäten ein paar Kilos unter quälen abgenommen. Aber keiner von ihnen hat das Gewicht gehalten. Der Jojo hat bei allen wieder gnadenlos zugeschlagen. Und Spaß hatten die bei diesen Diäten garantiert nicht.:trö:

    Ich schon!!!:D

    LG ALex
     
    #10 Buellchen, 11.02.2010
Thema:

Gute Kritik für SIS

Die Seite wird geladen...

Gute Kritik für SIS - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...