1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gute Haut durch Sport??

Diskutiere Gute Haut durch Sport?? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mich würde mal interessieren, ob es auch einen Sport oder Sportübungen gibt, die ein gutes Hautbild fördern. Ich habe ziemlich...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es auch einen Sport oder Sportübungen gibt, die ein gutes Hautbild fördern.

    Ich habe ziemlich unter Schwangerschaftsstreifen zu leiden und suche gerade nach einem Weg, diese zu reduzieren.

    Wenn man diese mit Sport bekämpfen möchte, ist das dann sehr langwierig?

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #1 Schlumpfenhasi, 01.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Haut durch Sport??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Uuuups

    Sorry,

    jetzt habe ich mich leider in der Rubrik vertan.

    Gruß

    Schlumpfenhasi
     
    #2 Schlumpfenhasi, 01.08.2008
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche mich jetzt schon seit längerem an einer Workout-CD, was ich auch relativ konsequent durchziehe.

    Zwischendurch gehe ich dann mit meine Freundinnen noch zum Nordic-Walking. Da habe ich vor längerem Mal einen Kurs besucht.

    Einen wirklichen Erfolg sehe ich jedoch nicht. Ich denke, ich werde mit diesen Streifen wohl einfach leben müssen.

    Eventuell würde sich ja noch was tun, wenn ich zusätzlich noch ein Öl oder eine Salbe anwende. Bin gerade am Suchen, ob es da was gutes gibt.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #3 Schlumpfenhasi, 07.08.2008
  5. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hi Schlumpfenhasi - Yoga ist es was du machen solltest.

    Du nimmst ab - förderst die Kondition - die Haut wird straffer (zumindest sollte das so sein) und beruhigend wirkt es obendrein.

    Viel Spaß
     
    #4 DieTrulla, 07.08.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Jegliche Art von Sport fördert die Durchblutung der Haut uns ist insofern gut.

    Inwieweit man damit Schwangerschaftsstreifen beseitigen kann, kann ich aber nicht beurteilen ;)
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Warum nicht - auch Männer kriegen "Dehnungsstreifen"... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0375_1.gif
     
    #6 Nervensäge, 08.08.2008
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit Yoga wird man doch auch voll gelenkig und man bekommt eine gute Haltung, oder? Sollte man da eigentlich vorher einen Kurs belegen, oder bekommt man das auch alleine auf die Reihe.

    Gute Nerven kann ich immer brauchen. Nur wird beim Yoga daheim mein kleiner auf mir Rumturnen. Aber das stärkt auch die Nerven. Ich mache hin und wieder Sit-ups, wenn er mit seinen vierzehn Kilo auf meinen Unterschenkeln liegt. Ich schwitze dann und er lacht sich einen Ast ab. Drei Mal zehn Sätze schaffe ich.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 14.08.2008
  9. Anzeige

  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Oh Schlumpfenhasi
    das kenne ich. Ich mache ab und zu Tae Bo zu Hause. Mein Kleiner ist 2,5, der macht dann immer mit. Hält sich am Tisch fest und will auch Kicks machen. Aber wehe ich lege mich auf den Rücken.

    Dann springt er sofort auf meinen Bauch ;) Das stärkt auch die Bauchmuskulatur ;)
     
  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hey, Sport ist für die Haut insofern gut, dass es - wie Stefan schon gesagt hat- die Durchblutung fördert, man wird also "rosiger" und sieht frischer aus. Dehnungsstreifen sind aber Narben im Gewebe, einmal da kann man sie nicht mehr wegsporteln...leider :(
     
    #9 patchwork81, 14.08.2008
Thema:

Gute Haut durch Sport??

Die Seite wird geladen...

Gute Haut durch Sport?? - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...