1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gurt Taschen von ReinStyle aus Sicherheitsgurten

Diskutiere Gurt Taschen von ReinStyle aus Sicherheitsgurten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nicht nur etwas zu schwer geratene Menschen brauchen Mode, die auch etwas aushält und nicht gleich kaputt geht. Die Firma ReinStyle stellt unter...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht nur etwas zu schwer geratene Menschen brauchen Mode, die auch etwas aushält und nicht gleich kaputt geht. Die Firma ReinStyle stellt unter dem Label GURT Taschen her, die so einiges aushalten und dabei auch noch edel aussehen.

    Dabei handelt es sich um Taschen aus geflochtenen Auto Sicherheitsgurten. Das Innenleben der Taschen ist voll mit nützlichen Extras und sie sind auch genau wie andere hochwertige Taschen mit einem Innenfutter oder Polsterung ausgestattet.
    Die Palette geht von Handtaschen und Shopper für die Frau bis hin zu Umhängetaschen in klein und groß ( Monza, Magny Cours oder Indy) die für Mann und Frau sind. Die Tasche Indy ist auch für Notebooks geeignet.
    Jede Tasche hier einzeln vorzustellen sprengt wohl etwas den Rahmen aber Ihr könnt euch die Taschen in meinem Taschen Shop ja ansehen bei Interesse.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Zu kaufen gibt es diese Taschen in ca. 20 Städten in Deutschland, sowie natürlich in meinem Taschen Shop und neuerdings auch bei Amazon. Dort wird es zum Ende dieses Monats auch eine extra Amazon Edition mit zwei neuen Farben der Indy geben.
     
    #1 Matthias, 04.11.2007
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Momentan habe ich eine Sonderaktion laufen. Viele Taschen um bis zu 50% reduziert.
     
    #2 Matthias, 26.12.2007
  4. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Textil-und Bekleidungsindustrie ist eine traditionelle Industrie in die wirtschaftliche Entwicklung spielt eine wichtige Rolle bei der Erhöhung der Lohnkosten, http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 der Terminal Schwächung der Verbrauchernachfrage und andere Faktoren sind die Textil-und Bekleidungsindustrie Unternehmen, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen vor zunehmend ernste Situation.
     
    #3 zhendeaini, 01.08.2013
Thema:

Gurt Taschen von ReinStyle aus Sicherheitsgurten

Die Seite wird geladen...

Gurt Taschen von ReinStyle aus Sicherheitsgurten - Ähnliche Themen

  1. Sonderaktion GURT Taschen

    Sonderaktion GURT Taschen: Einen Monat haben wir noch bis Heiligabend und hier mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Jetzt ist es endlich soweit. Getreu dem Motto "Weg mit...
  2. GURT Taschen Sonderaktion ?

    GURT Taschen Sonderaktion ?: Hello at all, na Master wie schauts. Ganz ehrlich, wenn du noch ein Schnäppchen anbieten möchtest, dann bitte bald. Ich bräuchte nämlich noch das...
  3. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  4. Jogurth-Kuchen

    Jogurth-Kuchen: Hallo Habe mir jetzt den Jogurth-Kuchen gebacken...der ist aber nicht wirklich gut.Kann man grad so gut ein nicht mehr ganz frisches Brot essen....
  5. Johgurt und Quark

    Johgurt und Quark: Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie viel Johgurt und Quark darf ich am Tag essen? Im Buch steht das nicht und ich hab hier auch keine genau...