1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gultschatai`s Tagebuch

Diskutiere Gultschatai`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meiner Vorstellung nach hat der heutige Tag genau so ausgeschaut wie jeder anderer. Fett weniger als 60g; KH 100g; EW weniger als 70g. Ja,...

  1. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ja, natürlich, ich muss 2x100KH essen, ich habe mich verstippt, ohne Absicht. Es sollte 200KH stehen.
     
    #31 Gultschatai, 27.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gultschatai`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Gut:
    Dann bin ich mit deiner Ernährung zufrieden :D
    Ich hab mich gerade schon echt gewundert... !
     
    #32 shyangel, 27.07.2011
  4. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Also, heute früh habe ich mich gewogen und gemessen. Die Waage zeigt anscheinend richtig, meine Abmessungen waren größer heute. Vor einem Monat war es weniger sowohl auf der Waage, als auch auf dem Maßband.

    Was soll ich daraus lernen? Wieder weniger essen? Ich weiß es nicht. Oder soll ich liebe ein Stück weiter mich ernähren, wie bis jetzt, sprich 100 KH pro Mahlzeit, diese Woche und noch die nächste, erst dann entscheiden? Vielleicht hat mein Körper gedacht, ich gebe ihm jetzt mehr Futter, wer weiß, was dann passiert, lagere ich das ganze ab. Aber dann gibt er wieder ab?

    Das Gewicht heute ist weniger als gestern, 71,5 kg,
    das Gewicht vorgestern war 71,8;
    das Gewicht vorvorgestern war 72,0;

    ein paar Tage davor war das Gewicht 70,4;

    ich verstehe nur Bahnhof, was los ist.
    Ich ändere meinen Ticker wieder. Bin frustriert. :( Habe gerade geschaut: 20 Wochen bin ich dabei, 3 Kilo abgenommen. Das ist ein Witz. (envy);(
     
    #33 Gultschatai, 27.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das klingt in der Tat sehr komisch bei dir... Kenn ich so auch noch nicht!
    Aber Kopf hoch! Du findest schon deine KH Menge und du wirst sehen, dann purzeln die KIlos nur so!

    Liebe Grüße
     
    #34 shyangel, 27.07.2011
  6. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Danke dir für deine nette Wörter. Ich bin doch zum Schluss gekommen, KH Menge zu reduzieren. Ich hatte schon BMI 25,2 gehabt, ziemlich wenig. Und dabei hatte ich Gewicht von 69,8kg. Ich denke mal, wenn die Leute mit BMI über 30 100KH essen sollen und nehmen dabei ab, dann kann es doch nicht stimmen, dass ich auch bei dieser BMI abnehmen soll. Es kann sein, dass 75KH auch zu weing sind, weil ich immer noch jede Menge Fett an mir habe. 75KH ist die unterste Grenze, diese KH Menge sollen auch die Leute essen, die weniger BMI haben, als ich. Also, ich denke, ich liege irgendwo dazwischen. Sage ich mal, bei 85-90 KH. 75KH für die dünnen Menschen, 100KH für etwas molligen Menschen, und was dazwischen liegt, ist für mich. Bin ich nicht gut im Rechnen? :)

    Dann, ab Morgen fange ich an 85KH zu essen. Das Experiment läuft weiter. Ich bin Versuchskaninchen. In vier Wochen habe ich Urlaub, dann wird es sowieso schwierig ohne Waage mit Augenmaß alles zu wiegen.

    Also, ich wünsche mir viel Erfolg. :)
     
    #35 Gultschatai, 27.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich bin ja mal echt gespannt, was du noch so berichtest...
    Das schöne ist, dass du gerade vor mir testest und deine Erfahrungen mit mir teilst - ich drück dir natürlich die Daumen, dass das klappt!
    Also Augen zu und durch - irgendwann bringt irgendwas die Fettzellen schon zum Schmelzen, du wirst sehen :)

    Liebe Grüße
     
    #36 shyangel, 27.07.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Liebe Gultschatai,

    nachdem ich gelesen habe, wie frustriert du bist, hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dich ja quasi dazu animiert habe, mehr zu essen.

    Aber dafür, dass du letzte Woche 1 Wandertag, der essenstechnisch aus dem Ruder gelaufen ist, 1 Besuch, 1 Pizza und 1 Grillparty hattest, ist doch eine Zunahme von "nur 100g" zu verschmerzen? - vorausgestzt, du hast diese Ereignisse genossen! (ich habe auf deiner Profilseite deine Gewichtseinträge zusammengerechnet)

    Darauf kannst du doch mächtig stolz sein! Und seit 3 Tagen hintereinander geht das Gewicht wieder runter, Super! Bei einem BMI von 26 hast du doch auch gar nicht mehr soviel herzugeben, du bist schon schlank!

    LG Phantomin
     
    #37 Phantomin, 27.07.2011
  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Heute:

    Fett 51,9gr / KH 189,5 gr / EW 112g

    Am Abend Fett 12g / KH 7,5g / EW 68g

    Alles hält sich in Grenzen, wie immer. Was braucht mein Gewicht noch, damit es runter geht????? (headbang) Zeit? 20 Wochen ist schon jede Menge Zeit.
     
    #38 Gultschatai, 27.07.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Naaa, was seh ich denn da?
    Recht wenig Fett und zu viel Eiwei?!
    Die Gründe es Körpers versteh einer... 20 Wochen und hängen ist schon echt gemein! Aber nicht aufgeben - vielleicht ein paar KH weniger und dann purzelt das wieder :)

    Liebe Grüße
     
    #39 shyangel, 27.07.2011
  12. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Danke danke für diene liebe Wörter. Du brauchst gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Du hast aus deiner Erfahrung gesprochen. Und eigentlich musste es funktionieren, warum denn nicht, wenn es bei dir, sogar wenn du dich so extrem ernährt hast, funktioniert hat?? Warum dann nicht bei mir? Komisch. Auf jedem Fall habe ich probiert. Viel essen ist schon was feines. Ich habe es genossen. Pizza war eigentlich nicht verkehrt, alle Werte waren in Ordnung. Heute habe ich auch eine Pizza zum Mittag gegessen. Wenn ich 100KH essen darf, so lag ich richtig. Fett 22g, KH 88g; also meine Pfunde sollen schon purzeln!! Hi hi. Sie haben aber eigene Meinung. Sie wollen bleiben.

    Danke für das Wort Schlank. Alles ist relativ. Ich habe trotz meinem BMI viel herzugeben. Ich hatte mal nach einem richtigen Stress 62,5 kg gewogen. Diese Leichtigkeit des Seins kann ich nicht vergessen, möchte wieder hin.

    Also, ich habe mich entschieden, ab Morgen reduziere ich meine KH auf 85-90, ehe auf 85. Und bleibe dabei weiterhin, bis ich mich wieder entscheide KH Menge zu reduzieren. :) Aber erstmal so, 85 KH. Ich bin gespannt, was raus kommt.
    Oder, was meinst du, Phantomin, soll ich mit 100KH weiter machen? Ich denke nicht. Lieber reduzieren. Was meinst du? (blush)
     
    #40 Gultschatai, 27.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
Thema:

Gultschatai`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gultschatai`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...