1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gultschatai`s Tagebuch

Diskutiere Gultschatai`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestrigen Tag habe ich gut überstanden. Grill am Abend war auch gut. Ich habe 3 Steacks gegessen, wahrscheinlich zu viel Fett, aber die Waage...

  1. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Gestrigen Tag habe ich gut überstanden. Grill am Abend war auch gut. Ich habe 3 Steacks gegessen, wahrscheinlich zu viel Fett, aber die Waage zeigt mir heute keine Zunahme.

    80,2 g Fett
    179,1 g KH
    141,4 g EW
     
    #21 Gultschatai, 23.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gultschatai`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Habe mir gerade den Videoclip angesehen, dass Training sieht echt gut aus!!! Ziemlich herausfordernd. Werden die Übungen gut erklärt?
    LG Marlis
     
    #22 Midsommar, 23.07.2011
  4. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Marlis,

    Ja, alles ist gut erklärt, denke ich, ich kann eigentlich kein Englisch, aber ohne zu Übersetzen, ist alles verständlich. Man macht einfach nach. Es ist nicht schwer nach zu machen. Hier gibt es 3 Stufen, erste Stufe wird 10 Tage gemacht, jeden Tag, dann zweite, dann dritte, jede Stufe 10 Tage lang. Ich mache es langsamer, oder besser gesagt, mehrere Tage, 20 oder so. Mir ist es zu schwer einfach, die Übungen selbst sind zu schwer. Ich habe letztes Jahr schon fast bis zu Ende gemacht, ich hatte mehr Elan, die dritte Stufe ist ziemlich schwer. Aber trotzdem gut :)

    Probier mal. Kein schlechtes Programm.

    LG
     
    #23 Gultschatai, 23.07.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    DVD wird bestellt :)
    Welches Gewicht bei den Hanteln nutzt Du??? Benötigt man da unterschiedliche???
     
    #24 Midsommar, 24.07.2011
  6. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe 1kg Hanteln. Das reicht für Anfang. Ich benötige sie auch noch in einem anderen Programm, aber lasse ich sie oft weg, weil sie zu schwer sind für die Übungen, für mich zumindest.:) Ich würde mir auch die leichtere Hanteln kaufen, 0,5Kg, damit ich nicht ohne die Übungen macht. Mit Hanteln ist schon besser, als ohne. Ob man unterschiedliche Hanteln braucht, denke ich, hängt damit zusammen, ob man stark genug ist. :) Und ich glaube, für unsere Zwecke, reichen uns die Hanteln mit 1Kg Gewicht.

    Schreib mir dann bitte, welche du nutzt und ob du mit Programm zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Gultschatai
     
    #25 Gultschatai, 24.07.2011
  7. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Heute wiege ich wieder 600g weniger, als gestern.

    Mein Frühstück heute:

    Vollkornbrot 180gr
    Butter leicht 35g
    Nutella 20g
    Banane 50g

    Insgesamt: 95g KH / EW 15,3g / Fett 22,1g

    Auf 14 Uhr sind wir eingeladen. Mal schauen, ob ich mein Mittag nach SiS gestalten kann. Aber ich versuche es. Ich weiss es nicht, wann wir zurück kommen, muss wahrscheinlich vorsichtshalber meinen Shake mitnehmen.
     
    #26 Gultschatai, 24.07.2011
  8. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Am Sonntag:

    Natürlich waren wir zu Besuch und haben gegessen, getrunken, nicht so viel, aber trotzdem. Und auch spät. Nach Hause bin ich um 22 Uhr gekommen und habe dann meinen leichten Shake Mammuth getrunken. Er ist nicht so schwer, wie Shake von Pape. Am nächsten Tag, gestern, am Montag, habe ich wieder mehr gewogen. 71,8kg. Heute hatte ich keine Lust gehabt mich auf diese doofe Waage zu stellen. Ich warte bis ich mich wieder schlank fühle. :)

    Montag:

    30min Sport. und das gleiche Essen wie immer.

    Heute:

    heute gab es bei mir das gleiche wie immer Frühstück: Brot 150gr
    Butter leicht 35g
    Nutella 20g
    Banane 50g

    Insgesamt: 95g KH / EW 15,3g / Fett 22,1g

    Mittag: Pilzrisotto, eine Tomate. Ca. 100g KH. Fett? in grenzen. Nicht mehr als 20g.

    Abend: Papeshake mit 1,5% Milch und Harzerkäse 50g.

    Nach 2 Stunden hatte ich wieder Hunger gehabt, dann hatte wieder ein Stückchen 50g Harzerkäse gegessen. Und eine Tasse Grünen Tee.

    Meiner Vorstellung nach hat der heutige Tag genau so ausgeschaut wie jeder anderer.
    Fett weniger als 60g; KH 100g; EW weniger als 70g.

    Ich gebe nicht auf. Diese Woche zumindest. Nächste Woche muss ich schauen, wenn es sich auf der Waage nichts tut, werde ich wahrscheinlich wieder weniger KH zu mir nehmen, statt 100g KH vielleicht nur 85g KH. Oder 90g KH.
     
    #27 Gultschatai, 26.07.2011
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    So... jetzt hab ich mal geschaut, was du so gegessen hast :D
    Und zu wenig Fett ist eigentlich nicht gut... Bisschen ist okay, aber wirklich drunter soltlest du nicht sein! Also ruhig ein bisschen mehr davon!
    Und ansonsten sieht das doch gar nicht so schlecht aus :)
    Und auf zweimal deine KH bist du auch nicht gekommen oder? War das absicht?

    Liebe Grüße
     
    #28 shyangel, 26.07.2011
  10. Anzeige

  11. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen! Danke dir, dass du bei mir geschaut hast. :)

    Laut Buch soll ich 75g KH essen. Aber, weil es mir empfohlen wurde mehr zu essen, habe ich mich selbst entschieden 100g KH zu essen. Und von daher denke ich mir, wenn ich weniger als 100KH mal esse ist auch nicht verkehrt. So etwa 90g KH. Oder so. Ich probiere einfach, ob es was tut.
    Vom Fett weiss ich, deswegen esse ich morgens auch schon ein bisschen mehr Butter. Mittags esse ich oft Pizza, die hat Fett!!! Abends, wenn ich Schake trinke, habe ich frühe Rama rein getan, damit es ein weinig fettiger wird. Aber richtig, ich werde aufpassen.

    LG
     
    #29 Gultschatai, 26.07.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich meinte das gar nicht unbedingt nur auf eine Mahlzeit...

    Meiner Vorstellung nach hat der heutige Tag genau so ausgeschaut wie jeder anderer.
    Fett weniger als 60g; KH 100g; EW weniger als 70g.


    Müsstest du bei 2 mal 100 KH nicht auf insgesamt 200 KH kommen?
     
    #30 shyangel, 26.07.2011
Thema:

Gultschatai`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gultschatai`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...