1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gugelhupf-Rührkuchen einfach

Diskutiere Gugelhupf-Rührkuchen einfach im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 250g Butter flüssig 250g Mehl 200g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Pck. Backpulver 1 Eßl. Zimt 1 Eßl. Kakao ( kein Kaba, sondern...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    Zutaten:

    250g Butter flüssig
    250g Mehl
    200g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    1 Pck. Backpulver
    1 Eßl. Zimt
    1 Eßl. Kakao ( kein Kaba, sondern der dunkle richtige)
    1/8 l Rotwein dunkel
    4 Eier


    Zubereitung:

    Butter und Zucker schaumig schlagen, die Eier einzeln unterschlagen.

    Mehl mit Kakao und Zimt, sowie den Rotwein dazugeben.

    Bei 175 Grad für eine Stunde backen.


    Durch den Zimt schmeckt dieser Kuchen richtig nach Weihnachten.
     
    #1 schnucki, 20.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gugelhupf-Rührkuchen einfach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gugelhupf-Rührkuchen einfach

Die Seite wird geladen...

Gugelhupf-Rührkuchen einfach - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(