1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ?

Diskutiere Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja da Gürtelrose aber auch zur Herpeserkrankung zählt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass etwas zusätzliches Zink nichts schaden kann. So dann...

  1. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja da Gürtelrose aber auch zur Herpeserkrankung zählt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass etwas zusätzliches Zink nichts schaden kann.

    So dann noch schöne Ostern

    Gruß Janik
     
    #11 Langschläfer-Vielabnehmer, 10.04.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    lasse die Ohren nicht hängen, wird wieder.
    Manchmal sind Infekte auch schon so gut wie vergessen und dann kommen noch so Sachen nach. Achte halt auf ausgeglichenen Kost und möglichst natürliche Vitamine...dann haste deinen Anteil getan.
    Als Tipp:
    Wenn du Schmerzen an dem Nervenstrang hast, an dem der Zooster sitzt, dann lasse das ordentlich behandeln, es kann zu einem chronischen Schmerzsyndrom kommen. Ist leider nach Zooster nicht selten und wird unterschätzt.....hoffe aber, dass es dir richtig gut geht.
    Wünsche dir frohe und unbeschwerte Ostertage.
    LG Heike
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!
    Meine Augenschmerzen kommen immer mal wieder:mad:
    LG Nici
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 11.04.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsche dir auch gute Besserung. Der Froschkönigin kann man trauen, ist ja Krankenschwester :D.
     
    #14 Blonde Hexe, 14.04.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    möchte Dir auch gute Besserung wünschen und hoffe, Du bist bald wieder ok:):):)
    l.G.Malene
     
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Janik,
    erst mal herzlichen Glückwusch zur Abnahme und ich weiß, es hört sich dämlich an, herzlichen Glückwunsch zur Gürtelrose!

    Ich hatte im zarten Alter von 6 Jahren und mein damaliger Arzt war darüber echt verwundert. Nur wer schon mal Windpocken hatte, kann die Gürtelrose bekommen. Bei mir hatte das damals niemand bemerkt, dass ich mal ein Pöckchen hatte. Egal. Du bist nun gegen sämtliche Windpocken immun. Du kannst dich nie mehr mit Windpocken anstecken.
    Das heißt, du wirst garantiert als Senior nicht an Gürtelrose sterben.
    Du hast richtig gehört, auch heute sterben in Deutschland ältere, geschwächte Menschen an solchen "Kinderkrankheiten"! Nimms gelassen, kurrier dich richtig aus und betrachte dich als etwas besonderes!
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Was braucht ihr ne Krankenschwester...wißt doch alles notwendige fürs Leben....:p
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 17.04.2009
Thema:

Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ?

Die Seite wird geladen...

Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...