1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ?

Diskutiere Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe seit Samstag eine Gürtelrose am Oberkörper :mad: War auch schon beim Arzt und ich denke es geht so langsam auch wieder aufwärts....

  1. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit Samstag eine Gürtelrose am Oberkörper :mad:
    War auch schon beim Arzt und ich denke es geht so langsam auch wieder aufwärts.
    Normalerweise bekommt man sowas, wenn man viel Stress hat oder das Immunsystem geschwächt ist.
    Ich habe eigentlich nicht so viel Stress, dass dies der Auslöser dafür sein könnte.
    Ich gebe zu, dass mein Immunsystem nicht das beste ist und dass ich die letzten Winter eigentlich Dauerkrank war.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, und das hat auch der Arzt bestätigt, dass sich der Körper erst auf die Ernährungsumstellung einstellen muss und dass sowas durchaus davon kommen kann.
    Aber gut ich habe jetzt schon 10 Kilo abgenommen und dafür nehme ich das in Kauf, für die Zukunft muss ich nur irgendwie mein Immunsystem wieder auf Touren bringen.

    Liebe Grüße
     
    #1 Langschläfer-Vielabnehmer, 09.04.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Owei, na dann mal gute Besserung für Dich:)
    Ich hatte mal eine Gesichtsgürtelrose und weiß das es ne lange Geschichte werden kann (ich war über 7 Wochen zu Hause):mad:

    Also noch mal gute Besserung
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 09.04.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich würde mir da keine Gedanken machen. Sowas bekommt man von einem Virus vollkommen unabhängig davon ob das Immunsystem geschwächt ist oder nicht.

    Nur die Zeit des Ausbruches ist "Glückssache" :)
     
    #3 Matthias, 09.04.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    wünsche dir gute besserung,gestern habe ich gehört das eine bekannte durch ww 25kg abgenommen hat ,leider fallen ihr die haare aus,sie meint das kommt auch von der abnahme ,ich weiss nicht ,kann dazu nichts sagen.
    alles gute
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Gürtelrose ist der gleiche Virus wie bei den Windpocken.Also wird das gar nichts mit der Ernährungsumstellung zu tun haben.
    Trotzdem solltest Du Dein Immunsystem wieder auf Vordermann bringen. Aber jetzt werde erst mal gesund.
    Gute Besserung!
    Sardinia
     
    #5 Abnehmen Gast 76729, 09.04.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Richtig, Gürtelrose kann man nur bekommen wenn man schon mal die Windpocken hatte. Es kann viele Ursachen haben, also erst mal Gesund werden und dann ans abnehmen denken!!!!

    LG Nici
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 09.04.2009
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ein Lippen-Herpes-Opfer. Und das häufig zu Zeiten in denen ich viel Stress und ein etwas müdes Immunsystem habe. Was tatsächlich hilft ist eine kurzfristige Überdosierung mit Zink. (Hilft vor allem bei der Stärkung des Immunsystems und der Abheilung von Wunden) Vorher aber bitte mit deinem Arzt absprechen!!!
     
  9. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für die vielen Genesungswünsche, ich denke es wird bald besser.
    Gegen die Virenbekämpfung nehme ich jetzt Aciclovir ein. Für die Nervenreaktivierung Vitamin B1-B6 und jetzt noch zusätzlich Zink.
    Dazu jeden morgen frisches Obst und frische Luft, will den Sch*** so schnell wie möglich wieder los werden.

    Gruß Janik
     
    #8 Langschläfer-Vielabnehmer, 09.04.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ähm, Lippenherpes kann man nicht mit Gürtelrose vergleichen!!!!!

    LG Nici
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 10.04.2009
  12. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so, Lippenherpes ist doch was anderes :)

    Auch von mir gute Besserung!
     
    #10 Alice66, 10.04.2009
Thema:

Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ?

Die Seite wird geladen...

Gürtelrose durch Ernährungsumstellung ? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...