1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gudrun Koenen Mantel Sommer, Gr. 64, altrose

Diskutiere Gudrun Koenen Mantel Sommer, Gr. 64, altrose im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben.. ich habe mir von Gudrun Koenen einen klasse Mantel gekauft, durch die krasse Abnahme ist er mir allerdings viel zu groß und war...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Hallo ihr Lieben..
    ich habe mir von Gudrun Koenen einen klasse Mantel gekauft, durch die krasse Abnahme ist er mir allerdings viel zu groß und war mir echt zu teuer zum verschenken.
    Falls also jemand interesse dran hat meldet euch.

    Mantel mit Kapuze für den Sommer bis leichte Übergangszeit, Marke Gudrun Koenen, Gr. 64, Farbe altrose
    lange Ärmel, durchgehender Reisverschluß hoch schließbar, 2 aufgesetzte Taschen
    Gesamtlänge ca. 110 cm, Breite unter den Armen ca. 98 cm, Breite unten ca. 108 cm, NP 160,.€ (Fotos auf Anfrage)
     
    #1 GrandmasAngel, 06.08.2011
  2. Anzeige

Thema:

Gudrun Koenen Mantel Sommer, Gr. 64, altrose