1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gruppentraining

Diskutiere gruppentraining im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mich jetz auch im Fitnesstudio angemeldeldet und habe leider nur geräte, meine mutter hingegen ist in einem teureren fitnessstudio und...

  1. Sonnenschein1

    Sonnenschein1 Guest

    Ich habe mich jetz auch im Fitnesstudio angemeldeldet und habe leider nur geräte,

    meine mutter hingegen ist in einem teureren fitnessstudio und bei ihr werden kurse angeboten bei dennen man in der gruppe verschieden sachen macht finde ich viel besser udn ist nicht so langweilig :)
     
    #1 Sonnenschein1, 17.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gruppentraining. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe das Gefühl, du zerpflückst deine Einträge in einzelne threads. Es ist so etwas anstrengend, alle zusammen zu bringen und sie zu verstehen. Versuch doch bitte mal, alle in einen thread zu bringen, dann kann man dir auch leichter Antwort geben! (giggle)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
Thema:

gruppentraining