1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruppentabbelle der Kampfhummeln

Diskutiere Gruppentabbelle der Kampfhummeln im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich würde mal alle rausschmeißen, die sich lange nicht gemeldet haben. so hast du besseren überblick und nicht so viel arbeit.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich würde mal alle rausschmeißen, die sich lange nicht gemeldet haben. so hast du besseren überblick und nicht so viel arbeit.
     
    #11 schnucki, 16.08.2009
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke ihr lieben :)
    Ja rausschmeißen tu ich regelmässig die, die sich 3-4 mal nicht gemeldet haben und ehrlich gesagt war ich auch schon am überlegen ob ich sie weiter führen soll da es so wenige geworden sind, aber ich will es nu noch ein wenig versuchen und dann schaun wir mal weiter.
     
    #12 Glasrosen, 17.08.2009
  4. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo glasrosen,

    ich bin neu hier seit gestern und möchte mich gerne einer gruppe anschließen.
    wollte mal nachfragen, ob ich mich euch anschließen kann und was ich tun muss.
    wäre echt klasse

    lgbini
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Nun bin ich aus dem Urlaub wieder da......watt iss denn hier los.
    Also ich bin die ganze Zeit da und will auch bleiben....
    Sooooooo ist es!!!!!!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 18.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo heike ,
    schön das du wieder zurück bist,ist alles gesund und munter?
    und hast du kilos aus dem urlaub mitgebracht.lach
    auf ein neues gruß
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Grausam, in meinem Urlaub habe ich es mir zu gut gehen lassen, nach einer Woche ( euch das Gewicht verschweigen....*schäm* und etwas kosmetik an den Zahlen ) ....es sind 3,8 Kilo mehr nach 4 Wochen Schummeln bei Schlank im Schlaf und viel Bier, Cips, Eis, KH am Abend - eigentlich alles was nicht geht - dafür Gewicht hoch, Sodbrennen, Blähungen und strammen Hosenbund.
    Obwohl ich dann noch gesagt bekomme ich hötte im Urlaub weiter abgenommen ...vielleicht doch alles Muskeln vom Radfahren..........*Träume eines Verzweifelten*....hahahahahah...
    Egal ab Montag sind 5,5 Wochen frei vorbei, dann gibt es nur noch Schlank im Schlaf, durchgestartet im Alltag, mal schauen, wie schnell das Urlaubsgepäck an den Hüften ausgepackt ist......
    Ready stady go........................................................................
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 22.08.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Heike, ja was lese ich denn da:eek::eek: BIER,CHIPS, EIS:eek::eek::eek:
    :D:D:D
    ach, was soll's - Hauptsache, es war schön und lecker:D:D:D:rolleyes::cool:

    wünsche Dir nach den Ferien einen guten Anfang,bis bald
    l.G.Malene
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo heike,
    nicht grämen ,hauptsache es war schön,wir fahren auch nochmal 3 wochen weg und ich weiss nicht ob ich immer so stark bin das ich abnehme.
    also frohen mutes und weiter gehts,ich auch.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke ihr Süßen.....
    Gehe jetzt mal Bubu machen...Gute Nacht
     
    #19 Abnehmen Gast 85051, 27.08.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo heike,
    hoffe du hast gut geruht ,lach,du schaffst das alles schon ,nur nicht aufgeben.url=http://www.*****************] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_150_1.gif [/url]
    [url=http://www.*****************
    gruß
    resi
     
Thema:

Gruppentabbelle der Kampfhummeln

Die Seite wird geladen...

Gruppentabbelle der Kampfhummeln - Ähnliche Themen

  1. Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

    Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen: da doch noch beiträge in unserer gruppe geschrieben werden. habe ich hier mal einen neuen thread erstellt. hier kommt dann alles rein.
  2. Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10

    Kampfhummeln 19.07. - 25.07.10: hallo ihr lieben, hier die neue woche. tabelle findet ihr hier: Tabelle...
  3. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  5. Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen

    Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen: kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden gruppen erklären? ich blicke da nicht durch. danke!!!!!!!!!!!