1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?

Diskutiere Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ne, denke ich nicht, die Ursache kann man aber hier nicht klären. Da müssten Untersuchungen beim Arzt vorausgehen. Mit 1400-1800 müsste es m.E....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, denke ich nicht, die Ursache kann man aber hier nicht klären. Da müssten Untersuchungen beim Arzt vorausgehen.

    Mit 1400-1800 müsste es m.E. auch klappen!
     
    #21 FrauEigensinn, 28.07.2015
  2. Anzeige

  3. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hmm... Schwierig im Moment... Geht eher weiter hoch wie runter... Trotz viel Sport und auf essen achten. Werde jetzt mal Schilddrüse durchsehen lassen.

    Danke dir
     
  4. jacky311

    jacky311 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Ganze ehrlich gesagt nicht zu wissenschaftlich angehen. Es ist viel wichtiger, grundsätzlich einen Kompromiss zwischen guter Ernährung und Sport hinzubekommen. Alles auszurechnen und berechnen zu wollen nimmt einem nicht nur die Lust am abnehmen, sondern auch langfristig gesehen den Erfolg.
     
    #23 jacky311, 26.08.2015
Thema:

Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?

Die Seite wird geladen...

Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das? - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz und Leistungsumsatz

    Grundumsatz und Leistungsumsatz: Hallo! Ich nehme nun seit 7 Wochen mit Kalorien zählen ab. Mein Grundumsatz liegt bei 2.000 kcal, mein Gesamtumsatz bei 2.600 kcal (halt mal 1,3...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  4. Grundumsatz und mehr

    Grundumsatz und mehr: Hallo Gleichgesinnte, ich habe mal wieder ein bisschen Zeit und nutze diese, indem ich hier stöbere. Dabei bin ich auf zwei Punkte gestoßen, die...
  5. Grundumsatz und Gesamtumsatz

    Grundumsatz und Gesamtumsatz: Ich stelle meine Frage mal hier rein, denn ich glaube, ihr kennt euch mit dem Thema aus. Mich interessiert, wieviel ich von meinem Gesamtumsatz...