1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Diskutiere Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Neuling Hallo zusammen, es ist schön hier soviele Gleichgesinnte zu treffen! Ich mache die "Ernährungsumstellung" mit Hilfe von Schlank im...

  1. Cita

    Cita Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Neuling

    Hallo zusammen,
    es ist schön hier soviele Gleichgesinnte zu treffen!
    Ich mache die "Ernährungsumstellung" mit Hilfe von Schlank im Schlaf seit ca. 2 Wochen.
    Mein Ziel ist es dauerhaft mind. 10 kg abzunehmen. Und dabei sehe ich eine klassische Diät auch nicht als langfristiges Mittel.
    Es ist anfangs echt schwer es durchzuhalten..ich denke ständig nur ans essen..wann ich wieder essen darf..was ich dann essen darf...

    Aber mein Wille hat sich so gefestigt dies durchzuhalten, weil ich mich einfach besser fühle.

    Mich verwirrt nur, dass bei der klassischen Trennkost niemals Fleisch zusammen mit Kartoffeln gegessen werden darf. Bei Schlank im Schlaf doch aber schon, oder?
    Und mit den abendlichen Mengen komme ich noch nicht zurecht. Ich habe immer Angst zuviel zu essen. Wieviel Fisch oder Wieviel Fleisch darf ich abends essen?

    Danke vorab für wertvolle Tipps.

    P. S.: Mein Tipp an alle Anfänger: Trinken, trinken, trinken..
     
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo cita,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen und wir können dich bei deinem Abnehmen unterstützen.

    Die Essensmengen am Abend sind vom BMI-Wert abhängig. Wir brauchen daher von dir noch einige Angaben (BMI oder Gewicht und Größe), um deine Frage beantworten zu können.

    Viele Grüße und viel Erfolg
    Renate
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Cita,
    herzlich willkommen!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Cita,

    Schlank im Schlaf ist auch keine klassische Trennkost,sondern konzentriert sich speziell darauf den Insulin-Haushalt niedrig zu halten und damit am Ende zum Erfolg zu kommen.
    Daher kannst du Mittags ohne weiteres Fleisch/Fisch mit Kartoffeln essen.Abends selbstverständlich nicht,aber das wirst du sicher wissen.

    Hast du bereits das Begleitbuch zu SiS?

    Die Mengen hängen in der Regel von deinem BMI ab,ansonsten esse einfach ganz normale Portionen bis du das Buch hast (falls das noch nicht der Fall ist),das hilft am Anfang immer und ist besser als "normal" weiter zu essen bis das Buch kommt.So hast du schonmal einen Vorsprung :D

    In dem Buch sind die Mengen und der Umgang damit sehr gut erklärt.

    Solltest su weitere Fragen haben,einfach fleissig posten.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliches für die Neuanmelder:

    Grundsätzliches für die Neuanmelder:: Hallo ihr Lieben! Gerade in letzter Zeit ist es mir häufiger aufgefallen, das Neulinge :o ihre ersten Fragen oder ihr Bericht in dem sie sich...
  2. Grundsätzliches ...

    Grundsätzliches ...: Hallo, bin neu hier, daher ein kurzer Steckbrief: über 50, 1,83, 83-85 kg, BMI ca. 25, Schreibtischtäter und kämpfe primär mit der Wampe. Einige...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...