1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...

Diskutiere Gruffel auf dem Weg ins Dukanland... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ups... mir fehlen wohl doch ein paar Kohlenhydrate. Sind ja "nur" 600g weniger. Dummdidumm... :*

  1. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Ups...

    mir fehlen wohl doch ein paar Kohlenhydrate.

    Sind ja "nur" 600g weniger.

    Dummdidumm...



    :*
     
    #21 Gruffel, 05.06.2013
  2. Anzeige

  3. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Gruffel, WAHNSINN wie schnell das bei Dir geht !! Da könnte man glatt ein bischen neidisch werden ;-)
    Bei mir geht es zäh... manchmal überlege ich, ob ich zu wenig esse....
     
    #22 Claudii, 05.06.2013
  4. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Gruffel das ist ja wirklich toll wie schnell es bei dir funktioniert. Freue mich mit Dir und gebe zu ich bin da auch ein klitzekleines bisschen neidisch.(blush) Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg. Bei mir geht es zur Zeit nur noch in Mäuseschritten abwärts. Aber wenigstens abwärts.:)
     
    #23 Vivian13, 05.06.2013
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Gruffel,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Super Ergebnis nach so kurzer Zeit.

    @Vivian13: wir haben fast den gleichen Weg vor uns und ich merke auch, je länger ich dabei bin, desto langsamer geht es, aber im Wochendurchschnitt passt es dann doch wieder.
    Ich denke mir, letztendlich sind die Kilos die Weg sollen auch nicht in kürzester Zeit entstanden, also wollen sie sicher auch etwas Zeit zum verschwinden haben.
    Ich bin sicher, es geht auch bei Dir wieder weiter.
    toi, toi, toi

    LG
    Meg
     
    #24 MegLetzterVersuch, 05.06.2013
  6. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Claudii, Vivian und Meg...

    vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir freut. Ich denke, dass es vielleicht deshalb so gut klappt, weil ich sonst echt viele Kohlehydrate in Form von Gemüse, Obst und Vollkornbrot gefuttert habe. Und das kiloweise... da waren mal an Obst 2-3 Äpfel, Weintrauben und eine ganze Honigmelone am Tag nix.
    Ich bin auch so froh, dass die Woche mit den Shakes offensichtlich nicht geschadet hat. Das war meine große Angst - von wegen Stoffwechel ausbremsen.

    Die Kunst wird sein, das Gewicht zu halten. Also, erstmal abwarten und nicht zu früh freuen.

    Es macht mir auch Spaß, mich mit der Essensplanung zu beschäftigen. Das war anfangs damals bei WW auch.
    Ich überlege, ob ich mal meine Essenspläne einstelle (wenn ich das alles noch zusammen kriege 8) - ist zwar erst der 3. Tag, aber ich habe schon viel reingeschoben).

    Liebe Grüße und jetzt ab in den Garten...

    Gruffel
     
    #25 Gruffel, 05.06.2013
  7. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    @Claudii

    Was ist Du denn mengenmäßig am Tag so?! Vielleicht ist es wirklich zu wenig...
     
    #26 Gruffel, 05.06.2013
  8. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Einen wunderschönen guten Morgen...

    ist das nicht herrlich?! Endlich ist das Wetter so, wie man das zu dieser Jahreszeit erwartet...

    Kurzer Lagebericht von der Front... dasselbe Gewicht wie gestern. Wäre aber auch echt unverschämt gewesen, wenn es schon wieder weniger wäre. ;)

    Ist es bei Euch auch so, dass die Haut besser wird? Also, im Gesicht meine ich. Ich neige wahnsinnig zu Pickeln und Mitessern (und da mit 40 (!) :@), aber so eine reine Haut hatte ich ewig nicht. Und dabei bekomme ich auch meine Tage.

    Das ist so schön. Fühle mich sauwohl (auch wenn mein Bäuchlein aussieht wie ein leerer Luftballon) und habe mich heute in hübsches Kleidchen gestürzt.
    Selbst meine nicht gerade schmalen Läuferwaden gefallen mir heute.

    Viel Eiweiß gleich viele Glückshormone... (hoffentlich hält das noch laaaaaaaange an).

    Liebe Grüße an alle und genießt die Sonne!!

    Gruffel
     
    #27 Gruffel, 06.06.2013
  9. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Also Frühstück ist immer gleich... ich löse die Haferkleine in wenig Milch auf.... dazu esse ich 1 Ei und eine Scheibe Lachsschinken ( vor Dukan habe ich nie gefrühstückt, ich muss mir das wirklich reinzwingen) .... dazu Kaffee mit Milch und Süßstoff.

    Mittags ein Rindersteak, gestern mit einem Kolrabi ( gekocht)

    Abends 2 Scampi Spieße und ein bischen Quark mit ein wenig Vanille Aroma

    Dann bin ich auf der Arbeit ( Servicekraft in einem Restaurant ) viel gelaufen, und am Nachmittag bin ich 13 km geradelt...und ich war 1,5 Stunden mit dem Hund.

    Das Ergebnis... ich habe heute 500 Gramm mehr !!
    Das nervt !!
     
    #28 Claudii, 06.06.2013
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ess mal mehr das ist zu wenig denke ich. Bei dem Sportpensum ist auch Muskelaufbau denkbar hast Du ne Körperfettwaage?? Dann immer Körperfett und Muskelmasse kontrolieren.
    Stippo
     
  12. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Einer Körperfettwage habe ich leider keine. Gefrühstückt habe ich heute wie immer... Mittags habe ich Putenbrust gegessen, so ca 150 Gramm, eine drittel Packung von diesen Konjak Nudeln und dazu die Tomatensauce, die in dem Buch steht. Mehr krieg ich echt nicht weg....
    Vielleicht lege ich heute Nachmittag mal eine Zwischenmahlzeit ein...
     
    #30 Claudii, 06.06.2013
Thema:

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...