1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...

Diskutiere Gruffel auf dem Weg ins Dukanland... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Stippo, dass ist doch das klassiche Rezept, oder?! (6 Eier, 1kg Quark, 2 x Puddingpulver, 1 Backpulver, süßen) Den mache ich mir ständig....

  1. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hi Stippo,

    dass ist doch das klassiche Rezept, oder?! (6 Eier, 1kg Quark, 2 x Puddingpulver, 1 Backpulver, süßen)
    Den mache ich mir ständig. Mhm... Männer nehmen einfach besser und schneller ab, wenn sie es ernsthaft in Angriff nehmen.
    Wie auch immer, habe heute gebacken und nachher ist der Kuchen auch noch fällig.

    ganzbreitgrinsundsabber

    Hab ich mir auch verdient. War heute das 2. Mal im Fitnessstudio. Macht voll Spaß und ich bin hochmotiviert (was hoffentlich auch noch anhält, wenn meine Kinder auch aus dem Urlaub mit Oma und Opa zurück sind, die Schule wieder angefangen hat und der ganz normal Alltagswahnsinn wieder Einzug gehalten hat).

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Dafür werdet ihr älter als wir.
    lass es dir schmecken.
    Stippo
     
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hihi,

    Danke, Danke, ein viertel ist schon weg...
    aber, ich hätte ja doch noch Lust auf mehr.

    Mhm, gönne ich mir noch was?!

    Werde berichten.

    Schönen Abend noch

    Gruffel

    ;)
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hab grad mein letztes Stück Käsekuchen gegessen muß morgen unbedingt neuen Backen seit ich da noch extra Vanille rein mache ist der noch besser.
    Stippo
     
  6. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Stippo,

    gestern Abend habe ich mich beherrscht und nichts mehr gegessen. Dafür habe ich heute Nachmittag einen halben Quarkkuchen verputzt (und ich back den nicht mit der Hälfte der Zutaten).
    Mhm... mußte einfach mal sein... Was für Vanille nimmst Du denn?! Richtige Schoten?
    Ich habe mir mal gemahlene Vanille über Amazon bestellt, aber da muß ich Riesenmengen nehmen damit man geschmacklich was merkt.
    Obwohl, ist vielleicht ganz gut so. Wenn der Kuchen noch besser schmeckt, dann ist der gleich auf einmal weg.

    Liebe Grüße

    Gruffel

    (vielleicht esse ich zu wenig?! aber, das kann ich mir gar nicht vorstellen)

    (blush)
     
  7. Anzeige

  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Von Dr.Oetker gibt es Vanillearoma mit echter Burbonvanille im Tütchen Finesse oder von Schwartau Vanilleback sind immer 2 Tütchen aneinander.
    Stippo
     
  9. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    @Stippo

    Danke für den Tip. Kommt gleich auf meine Einkaufsliste.

    Schönes Wochenende

    Gruffel
     
Thema:

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...