1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...

Diskutiere Gruffel auf dem Weg ins Dukanland... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gruffel, lass Dir den Urlaub nicht von deiner ollen Waage verderben. Irgendwie geht's doch immer weiter (bear)

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Gruffel, lass Dir den Urlaub nicht von deiner ollen Waage verderben. Irgendwie geht's doch immer weiter (bear)
     
    #201 holdesschaf, 15.07.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ach Gruffel nicht schiefen.....es war das Waagemonster in 1/2- Europa unterwegs - wirst sehen...geht bald wieder bergab!
    Deine letzten paar KG - sind halt sehr viel im Verhältnis zum Gesamtgewicht! (inlove)
     
    #202 ChaCha62, 16.07.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bei mir klemmen zur Zeit die letzten 400gr. Ich will endlich in p3
    stippo
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Stippo!
    ...in der kurzen Zeit hast Du eine mördermenge abgenommen....die 400 g werden auch noch raz faz verschwinden.....(clap)
     
    #204 ChaCha62, 16.07.2013
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Die klemmen sicher nur, weil du noch eine Weile bei uns bleiben sollst. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hab ja noch 180 Tage P3 dann
    Stippo
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....wenn ich mal in die P3 komme - dann sind es mind. 280 Tage! ;)
     
    #207 ChaCha62, 17.07.2013
  9. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    Ihr seid alle soooo lieb...

    Habe mich auch schon wieder eingekriegt. Hilft ja alles nix.
    Freue mich jetzt einfach nur noch auf unseren Urlaub. Noch 2 Tage arbeiten, dann geht es endlich los.
    Muß noch etwas planen, einkaufen und vorkochen bzw. backen.
    Wir versorgen uns im Urlaub ja selber. Darüber bin ich auch sehr froh, dann geht es dukanmäßig fleißig weiter.
    Wird mir allerdings doch etwas schwer fallen, auf Obst zu verzichten. Aber, ist ja für einen guten Zweck. (giggle)

    Und online bin ich da auch... also, falls ich mal Hilfe oder moralische Unterstützung brauche, weiß ich ja, wo ich Euch finde.

    So, viele liebe Grüße

    Gruffel
     
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich wünsche dir jetzt schon einen sehr erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.(hi)
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hab einen tollen Urlaub Gruffel....(party)8)
     
    #210 ChaCha62, 23.07.2013
Thema:

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...