1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...

Diskutiere Gruffel auf dem Weg ins Dukanland... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gruffel, bei Dir purzeln ja die Kilos richtig schnell. Toll !!! Ich freue mich für Dich :) Da kannst Du ja motiviert in den Tag :-) Viel Erfolg...

  1. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Gruffel, bei Dir purzeln ja die Kilos richtig schnell. Toll !!! Ich freue mich für Dich :)

    Da kannst Du ja motiviert in den Tag :-)

    Viel Erfolg weiterhin :-)
     
    #11 Claudii, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Claudii,

    ja, ich weiß auch nicht... so ganz normal ist das nicht (aber, egal, freu mich wie ein Keks).
    Warten wir mal ab, wie das weitergeht.
    Klar ist in jedem Fall jetzt schon, dass ich mich zumindest in der Angriffsphase bestimmt doch täglich wiegen werde. Schande über mein Haupt.
    Auf der Dukanseite hatten sie für mich 4 Tage ausgerechnet, aber wenn das weiter so flutscht, hänge ich noch ein, zwei Tage ran (schlimm, das man so gierig wird).

    Warten wir es ab...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #12 Gruffel, 04.06.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, Gruffel! :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich könnte mich so ärgern heute !! Ich war mit einer Freundin und unseren Hunden spazieren. Wir kommen bei ihr zu Hause an.... sie bietet mir einen Kaffee an bevor ich zurückfahren musste.... ich sage, ja gerne, aber bitte mit fettarmer Milch und mit Süßstoff, sonst nehme ich keinen... ich sitze also bei ihr vor dem Haus, sie bringt mir den Kaffee.... ich trinke ihn aus, und sage, boah war der lecker, was hast Du denn für einen Süßstoff? Sagt sie...gar keinen, ich habe Dir einen Löffel Zucker reingemacht....seit Tagen halte ich mich streng an die Vorgaben... hoffentlich wirft mich das nicht zurück... in dem Buch steht ja, dass diese Diät KEINEN Fehler verzeiht.....
     
    #14 Claudii, 04.06.2013
  6. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    na, da würde ich mich auch ärgern... Vor allem wäre ich echt stinkig, wenn man doch vorher gesagt hat, dass man Süßstoff möchte.

    Sag mal, hast Du das Rezept für diesen Kilokickquark?!

    Ich weiß, dass ich das schon ganz oft hier gelesen habe. Aber, jetzt suche ich mich gerade dumm und albern. Echt blöd.

    (Bei mir stinkt es übrigens im ganzen Haus nach Fisch - hatte mir Lachs in die Pfanne gehauen. Mit leckeren Kräuterquark... jamjam...

    jetzt will ich aber noch was süßes, was P1-tauglich ist.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #15 Gruffel, 04.06.2013
  7. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hach,

    ich glaub, ich hab`s gefunden. Bin dann mal weg in der Küche...

    Hunger!!!!!!!!!!!!
     
    #16 Gruffel, 04.06.2013
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hi Claudii,

    wegen dem Löffelchen Zucker würd ich mich nun nicht sorgen. Klar, es ist ärgerlich, aber das macht sicher nix aus. Mach einfach weiter wie bisher und denk nicht weiter drüber nach. :)

    Gruß
    Rowia
     
  9. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Danke Rowia .... laut Dukan habe ich mein Wunschgewicht am 05.08 erreicht...bis dahin nehme ich bei allen Besuchen meinen Kaffee selber mit *grins .........ich habe mich aber echt so geärgert, da bin ich so diszipliniert....und dann sowas :-(
     
    #18 Claudii, 04.06.2013
  10. Anzeige

  11. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Mädels, ich hab gerade einen halben Topf von diesem Kilokickquark gefuttert. Der war ja so fluffig und lecker...

    Muß mich doch arg am Riemen reißen, nicht den Rest auch noch zu futtern (wäre dann zusammen über ein Pfund).

    Meine Gojibeeren sind heute auch gekommen. Gleich mal gucken, was ich mit denen morgen anstelle.

    Hach, ist das schön....

    (allerdings bin ich total müde und schlapp - wann hört das denn wohl auf?!)

    Und da ich noch Wackelpudding von Linessa gefunden habe, habe ich auch gleich mal einen Pott gemacht.

    Dukan ist echt was für "Süße".

    Wink.
     
    #19 Gruffel, 04.06.2013
  12. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Mädels,

    langsam bekomme ich Angst.

    Die Waage sagt 65,8 kg. D.h. wieder 700 g weniger.

    Ich meine, ich freue mich ja, aber da hat man doch die Sorge, das später nicht halten zu können.
    Mein Ziel in meiner Leiste unten ist ja 62, aber ich werde mich wahrscheinlich an mein Dukangewicht halten (1 kg mehr).

    Das ist einfach unglaublich. Ich sitze hier und bekomm den Mund nicht mehr zu. Und außer Euch kann ich mit niemandem darüber sprechen. Mein Mann arbeitet unter der Woche leider weit weg und ansonsten wollte / will ich auch niemandem davon erzählen. Tut mir zwar leid, weil ich dann keine Werbung für Dukan machen kann (hätte er ja echt verdient), aber ich habe keine Lust auf Diskussionen.
    Die Sprüche wegen WW haben mir die letzten Jahre gereicht.

    Mhm, wenn das so weiter geht, gehe ich von P1 gleich in P3 - (rofl) ...

    So, gleich mal Gewicht anpassen.

    Wünsche Euch allen genauso viel Erfolg!!!

    Und Danke-Danke-Danke an alle...
    Bin erst seit kurzem Mitglied Eurer Dukangeminde, aber das Forum und die Erfahrungen anderer bzw. der Austausch mit Euch sind soooo hilfreich.

    (Habe ich mich schon bedankt?! (giggle) )

    Bis später

    Gruffel
     
    #20 Gruffel, 05.06.2013
Thema:

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...