1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüße von Katinchen

Diskutiere Grüße von Katinchen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Hallihallo,

    mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe ich es wieder schleifen lassen. Schwupps, waren die Kilos wieder drauf, Tendenz eher steigend. Im Prinzip weiß ich, wie es geht – doch das Fleisch ist halt zu schwach ;-)

    Jetzt möchte ich es ernsthaft angreifen - weil es mir gut tut und nicht wirklich schwer fällt. Ich kann die Intervalle gut takten: Ich esse nur mittags und abends, Frühstück fällt aus. Nur am Wochenende wird gefrühstückt, dies ist ein langjähriges Ritual.

    Beim Sport bin ich leider tendenziell zu faul... vielleicht kriege ich jetzt doch mal die Kurve.

    Ich freue mich auf einen motivierenden Austausch!
     
    #1 Katinchen, 14.08.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße von Katinchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    838a82e9.gif Willkommen bei uns im Forum, Katinchen!

    Jede Abnahme muss in eine Phase der Ernährungsumstellung führen. Wenn man das beachtet, kann eine Zunahme eigentlich nicht sein! Du schreibst, du hast es schleifen lassen! Das solltest du nach Möglichkeit nicht über einen längeren Zeitraum machen - das weißt du selbst!

    Ich halte dir die Daumen ganz fest, dass du die Kurve kriegst, denn Sport ist, zusammen mit der Ernährungsumstellung das Wichtigste, um dauerhaften Erfolg zu haben!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 14.08.2018
    Katinchen gefällt das.
  4. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank für den netten Empfang :-)
     
    #3 Katinchen, 14.08.2018
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Katinchen

    Herzlich Willkommen auch von mir - im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern:biggrin:!

    Ganz viel Erfolg bei der Abnahme und bei dem (erfahrungsgemäss:whistling:) schwierigeren Halten des Ergebnisses:cool:
     
    #4 Puffin9, 14.08.2018
    Katinchen gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Grüße von Katinchen

Die Seite wird geladen...

Grüße von Katinchen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  2. Grüße aus Hamburg von Doro

    Grüße aus Hamburg von Doro: Hallo zusammen. Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg. Zu meiner Person. Ich bin 1,71m...
  3. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  4. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  5. liebe Grüße aus Kärnten

    liebe Grüße aus Kärnten: bin neu hier und hoffe viele Gleichgesinnte kennen zu lernen ! ✨Fernweh