1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüße aus dem verschneiten Villingen.....

Diskutiere Grüße aus dem verschneiten Villingen..... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute , hier nun einige Bilder vom Wintereinbruch bei uns in Villingen (Südschwarzwald) heute am Karfreitag, den 21.03.2008 ich hätte...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Leute ,

    hier nun einige Bilder vom Wintereinbruch bei uns in Villingen (Südschwarzwald) heute am Karfreitag, den 21.03.2008
    ich hätte k...... können, wie ich heute morgen aufstand.

    Tolle Ostern, gut das man die Ostereier ja färbt,warum,

    ganz einfach, damit man sie im Schnee besser finden kann:D
     
    #1 Bärbel, 21.03.2008
  2. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Wie gut dass wir am Donnerstag nicht nach Offenburg gefahren sind. Ich habe schon Sommerreifen drauf....

    sieht aber irgendwie schön aus.
     
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    ..........und ich hab gedacht, Du würdest uns einen Besuch abstatten:D


    das wäre ja gut gekommen, die Serpentinen in und um Triberg mit Sommerreifen zufahren

    Rutschpartie lässt grüßen ..........hihihihihihi:D
     
    #3 Bärbel, 21.03.2008
Thema:

Grüße aus dem verschneiten Villingen.....

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem verschneiten Villingen..... - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  2. Grüße aus Hamburg von Doro

    Grüße aus Hamburg von Doro: Hallo zusammen. Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg. Zu meiner Person. Ich bin 1,71m...
  3. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  4. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  5. liebe Grüße aus Kärnten

    liebe Grüße aus Kärnten: bin neu hier und hoffe viele Gleichgesinnte kennen zu lernen ! ✨Fernweh